Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pixelfehler

  1. #1
    Stammuser Avatar von Brainstorme666
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    68
    Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Pixelfehler

    Servus zusammen,

    ich habe sehr große Probleme mit allen Sendern die sich auf dem Transponder RTL HD befinden. Bei all diesen Sendern RTL 2 HD, Vox HD usw. habe ich immer Pixelfehler und Klötzchenbildung. Auf meiner Vu+ Duo2 habe ich das VTI 9.0.3 Image drauf. SNR ist bei 99% und AGC bei 80%. Ich habe eine Hirschmann 90cm Schüssel. Ich nutze ein Inverto Octo LNB. Zuvor hatte ich eine Dreambox 8000 in meinem Wohnzimmer wo diese Probleme nicht auftraten. In meinem Schlafzimmer steht ein Gigablue HD 800 UE Plus wo diese Fehler ebensfalls nich auftreten. Kann es sein das das Problem an den Tunern der Vu+ liegt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüße
    Brainstorme666

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Pixelfehler

    Das gleiche Problem habe ich bei meinem Clarketech CT6600 Receiver auch. Angeblich liegt es am Kopierschutz. Mit den HD+ Settopboxen kann man ja die RTL Sender nicht aufnehmen und Timeshift geht auch nicht.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu hyaenen für den nützlichen Beitrag:

    dietmaru (05.01.17)

  4. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Brainstorme666
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    68
    Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Pixelfehler

    Kann nicht sein weil es nur der RTL Transponder ist und nicht gesamt HD+ und mit der Dream 8000 gab's keine Probleme und auch mit der Gigablue nicht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brainstorme666 für den nützlichen Beitrag:

    dietmaru (05.01.17)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •