Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Seit Umstellung FB 7490 - kein zugriff von intern über provider nach intern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Seit Umstellung FB 7490 - kein zugriff von intern über provider nach intern

    ich glaube das nennt sich NAT-Lupback (oder so ähnlich)
    Ich habe von der Telekom einen neuen Router bekommen da hatte ich das gleiche Problem gehabt, habe rausgefunden das das NAT Lupback nicht unterstütz wird.
    Habe mein alten Speedport 920V wieder benutzt und ich konnte wieder intern auf meine Dyndns Adresse zugreifen.
    Ohne NAT Lupback geht das nicht. Es scheint also nicht jeder Router das zu unterstützen.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Volker4123686 für den nützlichen Beitrag:

    fassbier (02.11.16)

Ähnliche Themen

  1. CS intern
    Von Clubby33 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 20:05
  2. HD+ Karte intern - seit kurzem Ruckler
    Von limonadecl im Forum HD + Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 09:14
  3. Vu+ Duo - HD+ intern, CS über CCCam/Oscam
    Von Hurst im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 13:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •