...aus dem hohen Norden!

Ich hab über google zu Euch gefunden und wollte mal wieder n bißchen aktiver werden.
Ich hab so bis 2004/5 IIS Server gescannt, mit scripten "gehackt" und Filme von A nach B geschoben. Mein damaliger Nick war ebenfalls phunlezz und ich war member bei ghost fxp, b2r und einigen anderen ftp/fxp boards, deren Namen mir aber leider nicht mehr einfallen.
Ich hab auch noch die gute, alte Nokia dbox II in Betrieb gehabt, mit der Einige tatsächlich Sky umsonst geguckt haben! Ich natürlich nicht, is ja illegal, ich fand nur das Gerätedesign scharf, deswegen die Nokia aber jetzt, nachdem ich mich 2013 mit Sky gestritten hab(Kundenfreundlich is anders!), steht noch deren Box hier doof rum und tut so, als wenn sie was könne...
Lange Rede, kurzer Sinn=> ich möchte mir gerne ne Dreambox zulegen, weiß aber nicht, welche da das Topgerät ist, was ich kaufen sollte? Ich hab Kabel München, den übelsten Anbieter Deutschlands(nachweislich!), falls das ne Rolle spielt und ich wollte mal theoretisch testen, was bei Sky so alles geht.
Welche Box also sollte ich kaufen?

Danke im Vorraus!

Gruss,
phunlezz