Fabian Bauer (03.09.16)
Ich hatte auch das Problem ,das es zum Schlafen zu warm ist ,in Vietnam hab ich ein Splitt Gerät installieren lassen,da bei 42 Grad kein Mensch den Schlaf überleben würde ,hier in Deutschland hab ich das Ding an die Decke gehungen ,der ist ca. 10 mal im Jahr in Betrieb ,schön leise und frist kaum Strom Seit 7 Jahren tut der bereits Dienst.
Duke (03.09.16)
Wenn bei mir in der schlafbude die 30° erreicht werden pack ich mein feldbett und geh auf den balkon, daß spart ne menge strom.
Duke (03.09.16)
Mir reicht der Ventilator ,der war dieses Jahr genau 4 mal in Betrieb, draußen würden mir allerdings die Mücken auf´n Geist gehen.
Pfanze ne Tomate auf dem Balkon, und schon haste keine Mücke.
Das mögen diese Drercksvieher nicht.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
:Nee ,die Tomaten stehen aus einem anderen Grund da
Stimmt wirklich
Mitteilung von mir
UFS922 500GB
igel mit easymouse2
2xArgus Miniip
xtrend9500
ci+ in der Tüte
Es muss echt schwer sein, "Tomatenpflanzen gegen Mücken" in eine Suchmaschine einzugeben.
Ich bin so geheim, das ich viele Jahre mein eigenes Passwort nicht wusste.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Delonghi scheint ein guter Klimageräte Hersteller sein. Hier sind Geräte von Delonghi Testsieger von Preis-Leistung-Sieger geworden. Ich habe mit dem Geräten von der Seite keine Erfahrung aber ich persönlich habe auch ein Gerät von Delonghi. Zwar ein bischen Teuer aber wenn man nicht von den Geräuschen eine Flugzeugturbine im Zimmer stehen haben möchte sollte man echt was investieren.