Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage an die Versehrten: Wie setze ich Merkzeichen in Behindertenausweis durch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Frage an die Versehrten: Wie setze ich Merkzeichen in Behindertenausweis durch?

    da du ja jetzt erst in den Vdk rein bist und die ne Wartezeit haben, bei Streitfällen, können die deinen Eintritt auch zurückdatieren, dann übernehmen sie gleich, so haben sie es bei mir gemacht

  2. #2
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Frage an die Versehrten: Wie setze ich Merkzeichen in Behindertenausweis durch?

    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    da du ja jetzt erst in den Vdk rein bist und die ne Wartezeit haben, bei Streitfällen, können die deinen Eintritt auch zurückdatieren, dann übernehmen sie gleich, so haben sie es bei mir gemacht
    Danke für den Tipp. Das mit der Rückdatierung habe ich angesprochen, worauf mir erklärt wirde die Pauschalen im ersten Jahr für einen Widerspruch oder eine Klageerhebung wären so gravierend nicht, dass es sich nicht viel nehmen würde. Sollte sich diesbezüglich doch irgendwo eine Diskrepanz ergeben, so lässt sich da bestimmt noch was regeln.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



Ähnliche Themen

  1. durch cs abo karte kaputt ???????
    Von gencotr im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.10, 21:09
  2. Depressiv durch Erotikseiten?
    Von Hank im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 16:50
  3. Bayern Durch(m)arsch
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 11:02
  4. Umsatzeinb*ßen durch früh* DVD-Sta*ts?
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •