Schießerei in Einkaufszentrum in München
In einem Münchner Einkaufszentrum sind Schüsse gefallen. Es geht um das Olympia-Einkaufszentrum im Stadtteil Moosach.
weiterlesen...
Schießerei in Einkaufszentrum in München
In einem Münchner Einkaufszentrum sind Schüsse gefallen. Es geht um das Olympia-Einkaufszentrum im Stadtteil Moosach.
weiterlesen...
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
Muß dazu noch was gesagt werden ?
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Musicnapper (23.07.16), Naunzerle (23.07.16)
Das ist erst der Anfang.
Wenn die Dicke aus der Uckermark nicht bald abtritt sehe ich äußerst schwarz für unser Land.
Gruß an die Aufgewachten.
Geändert von uncle_tom (23.07.16 um 08:17 Uhr)
Beingodik (28.07.16), Musicnapper (23.07.16), Naunzerle (23.07.16), Tester (23.07.16), Trike (24.07.16)
herzlich willkommen
Duke (23.07.16)
War ein deutsch/iraner.
Die Frage der Herkunft stellt sich ja in diesem Falle nicht ist eine Kreuzng, nur von welchem Teil ist der böse gewaltätige Anteil.
Und für die sich vielleicht angepuscht fühlen, das Wort Kreuzung wird in der Biologie bzw. Genetik verwand.
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich glatt totlachen.
Ein 18 Jahre alter, in Deutschland geborener und aufgewachsener Irrer, der sich intensiv für Amokläufe interessierte und entsprechende Literatur konsumierte, läuft Amok und viele Durchblicker erkennen einen Zusammenhang zur Flüchtlingspolitik.
Schön, dass Du Dich freust.
Deine Entäuschung kann ich aber schon sehr gut nachvollziehen.
Da hat man sein Weltbild, bedient es mit voller Anstrengung und dann stellt sich heraus, dass es nur ein armer psychisch Erkrankter war.
Kopf hoch, irgendwann passiert auch mal wieder etwas, das sich besser eignet ... :-)
spinner1 (23.07.16)
Ich freu mich auch sehr das wacheia mal wieder was schreibt. Kommt wieder leben in die bude.
Duke (23.07.16)
Mach dir mal um mich keine Sorgen, ich bin in keinster Weise enttäuscht.
Naja jetzt gibt es wieder eine rechtliche Handhabe noch tiefer ins Privat bzw. i-net-leben einzudringen.
War ein Psychisch Kranker, na dann ist ja gut ,kömmer weiter machen wie bisher ,und blos nicht Fragen was Ihn krank gemacht hat ,bestimmt die Ballerspiele
Tester (24.07.16)