Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die Ossis und die Bajuwaren...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.011
    Erhielt 2.117 Danke für 1.044 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

AW: Die Ossis und die Bajuwaren...

Um mich mach dir mal keine Sorgen !

Hatte 1994 schon meinen Stimmzettel mit "Warum soll ich eine der Parteien wählen die alles in den Osten steckt und nicht merkt das der Westen verreckt" ungültig gemacht.

Und für nächstes Jahr ???

Plötzlich gefundene Gelder werden anderweitig verjubelt !

In Berlin werden schlagartig 5,500.000.000 € (Fünfkommafünfmilliarden) für seit mindestens 10 Jahren vernachlässigter Instandhaltung von Schulen benötigt.

In der Schule Tischler Zeile wurde Klassenräume geschlossen weil es durchs Dach regnete.

Die Rüttli-Schule wird für Unsummen nach dem Motto von der Wiege bis zur Bahre umgestalltet. Langjährige Betriebe müssen weichen.
    Und das alles in einem Bezirk wo es gar nicht gewollt ist deutsch zu sprechen.

Achja, und nach fast 40 Jahren wird endlich angefangen die Hildburghauserstr. zu sarnieren ?

Und nun die Frage warum müssen Schulen plötzlich restauriert werden. es ging doch Jahre ohne ?

Geniest den Tag, die Sonne scheint !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

lars.berlin (24.07.16)

Stammuser
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Die Ossis und die Bajuwaren...

Alle haben sie Jahrzehnte lang vom Westen jeden Groschen in ihre löchrigen Taschen gestopft und nun besitzen sie die unendliche Frechheit unsere total überbevölkerten und in vielen Stadtteilen herunter gekommenen Metropolen noch voller zu stopfen! Es fehlen bezahlbare Wohnungen an allen Ecken und ....
    ich bin auch Ossi und kenne auch die Verhältnisse im Westen vom eigenen Erleben.
    Ich verwahre mich aber vor dem Vorwurf meine "löchrigen Taschen" mit nicht selbst erarbeitetem Geld gefüllt zu haben.
    Ich bin 64 und arbeite in einer kleinen Firma für bescheidenes Geld und bin somit nicht der Meinung für irgend etwas dankbar sein zu müssen.
    Und selbst das Argument "ihr habt ja unsere Westmark/Euro geschenkt bekommen" zieht nicht, wenn man ein wenig über die Geschichte nach dem Krieg nachdenkt.
    Das Problem mit der Wiedervereinigung ist, daß sich ganz schnell Leute an den Hebeln in Ost und West geeinigt haben
    die Rosinen zu picken. Das meiste Geld das in den Osten ging liegt längst wieder in westlichen Tressoren, aber leider nicht in denen wo es hingehörte.
    Und, um sich eine Meinung über die blühenden Landschaften hier zu machen müsste man freilich herkommen um sich umzuschauen.
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB