Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die Ossis und die Bajuwaren...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Die Ossis und die Bajuwaren...

    Um mich mach dir mal keine Sorgen !

    Hatte 1994 schon meinen Stimmzettel mit "Warum soll ich eine der Parteien wählen die alles in den Osten steckt und nicht merkt das der Westen verreckt" ungültig gemacht.

    Und für nächstes Jahr ???

    Plötzlich gefundene Gelder werden anderweitig verjubelt !

    In Berlin werden schlagartig 5,500.000.000 € (Fünfkommafünfmilliarden) für seit mindestens 10 Jahren vernachlässigter Instandhaltung von Schulen benötigt.

    In der Schule Tischler Zeile wurde Klassenräume geschlossen weil es durchs Dach regnete.

    Die Rüttli-Schule wird für Unsummen nach dem Motto von der Wiege bis zur Bahre umgestalltet. Langjährige Betriebe müssen weichen.
    Und das alles in einem Bezirk wo es gar nicht gewollt ist deutsch zu sprechen.

    Achja, und nach fast 40 Jahren wird endlich angefangen die Hildburghauserstr. zu sarnieren ?

    Und nun die Frage warum müssen Schulen plötzlich restauriert werden. es ging doch Jahre ohne ?



    Geniest den Tag, die Sonne scheint !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (24.07.16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •