m3u8 bringt nicht dann geht der sender bei mir nicht mehr wenn ich von .ts auf m3u8 unbennene??
mfg
m3u8 bringt nicht dann geht der sender bei mir nicht mehr wenn ich von .ts auf m3u8 unbennene??
mfg
mit der dream 800HD geht nix
in der Dream 800 HD geht es nicht
Hast du noch ein OE 1.6 Images, oder schon OE 2.0 ?
enigma2 2016-06-16-talball
Image:Newenigma2-daily 2017-07-28
Also ist es ein OE 2.0 Images, damit ist der kleine Flash-Speicher der 800HD schon fast voll, und kein Platz mehr für Plugins.
Mach Flodder auf die Box, und lager das Images auf ein USB Stick aus, dann kannste jede Menge Plugins installieren, weil dann alles auf den Stick landet, und der Flash-Speicher nicht belastet wird.
wo find ich flodder ?
Ich lade es in 20 min. in die Base, muss erst mal die Anleitung dazu auf mein Rechner finden, und kopieren
okay
Und, haste Flodder gefunden ?
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...-zum-Knutschen
http://www.spinnes-board.de/vb/downl...do=file&id=545
Hi,
Du kannst auch Flashexpander nutzen, schau mal auf den Feed nach, sollte dort zufinden (so war es noch vor gut 2 Jahren ).
USB Stick brauchst aber dazu zum online installieren, so habe ich es damals genutzt aber es war wirklich nicht zufriedenstellend. Die Box ist einfach zu lahm bin auf damals auf ne 800 se bzw auf eine VU Zero gewechselt.
Heute bekommst die Dream 520 HD und Dream 900 UHD für wenig Geld .
Gruß gasometer74 aus den sonnigen ***en mit 37 grad 😀
Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
VU Zero OpenATV 6.4
AFFA (02.08.17)
Richtig ...... kriegste alles vom Feed ..... eparted und Flashexpander.
Oder die ipk Dateien runterladen und per telnet installen ..... so mache ich das immer, weil es dann kaum mehr Probleme gibt.
Zu installende Dateien in den tmp Ordner der Box ...... danach auf Windows Start ..... cmd .... Telnet 192.168......... danach opkg update
dann opkg install /tmp/*.ipk
Wichtig ist, das man den USB Stick richtig platt macht, heisst, komplett formatiert. Mit eparted am besten formatieren ..... alles ex4
Ist das nen USB Stick, der richtig Gigs hat, sollte man die Flashexpander Partition auf 2 GB beschränken ..... den anderen Restspeicher kann man
für Mucke usw. nutzen.