Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

  1. #16
    Mitglied Avatar von ivan
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    NRW
    Alter
    58
    Beiträge
    34
    Danke
    20
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    Ein Austritt aus der EU ist vieleicht nicht schlecht aber er sollte vorbereitet sein. Nigel Farage hat das ganze gut in Szene gesetzt und Camaron nimmt jetzt seinen Hut.
    Eine Petition die läuft mit über 2 Mio. Briten wobei diese den Brexit rückgängig machen wollen. Auch ein Labor Abgeordneter möchte dieses. Meiner Ansicht nach und nach den
    Interviews die ich gesehen habe hat aber keiner ein Konzept wie das ganze weiter geht. Laut einigen Briten wird sich am Handelsverhalten mit der EU nichts ändern.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ivan für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (26.06.16), lars.berlin (04.07.16)

  3. #17
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    nur würde es das Kernproblem nicht lösen.
    CU rqs
    Richtig weil es einfach viel zu viele sind oder vielleicht doch nur ei das die Politik einfach nicht mehr
    verstehen wollen was die bürger wollen.

    Zitat Zitat von haie Beitrag anzeigen
    Aber nein das haben ja die schlauen Politiker über unsere Köpfe hinweg entschieden.

    Gruß haie
    war nur einer, der liebe Kohl der uns auch die Wiedervereinigung eingebrockt hat die man ja aus der "Hosentasche" leisten konnte

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Und schon fordert die Spreewaldgurkendiktatorin !
    Ist doch das schöne daran man kann viel fordern, wenn die forderung nicht nachgekommen wird kann man sagen man hat es versucht.
    Ist ja auch das einzige was sie machen kann zudem forderungen an andere Staaten kostetsie nix ;) .

    Zitat Zitat von ivan Beitrag anzeigen
    Ein Austritt aus der EU ist vielleicht nicht schlecht aber er sollte vorbereitet sein. Nigel Farage hat das ganze gut in Szene gesetzt und Camaron nimmt jetzt seinen Hut.
    Eine Petition die läuft mit über 2 Mio. Briten wobei diese den Brexit rückgängig machen wollen. Auch ein Labor Abgeordneter möchte dieses. Meiner Ansicht nach und nach den
    Interviews die ich gesehen habe hat aber keiner ein Konzept wie das ganze weiter geht. Laut einigen Briten wird sich am Handelsverhalten mit der EU nichts ändern.
    Das die Befürworter dort die Entscheidung nicht war haben wollen ist normal, hat man auch bei Stuttgart 21 und dem Volksentscheid gesehen .
    Was man aber sehr gut sieht ist das sie komplett überfordert sind mit dem Entscheid und ratlos was sie nun machen sollen.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (26.06.16), lars.berlin (04.07.16)

  5. #18
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    Zitat Zitat von OSG Beitrag anzeigen
    Was man aber sehr gut sieht ist das sie komplett überfordert sind mit dem Entscheid und ratlos was sie nun machen sollen.
    Ja, weil SIE immer noch so blöd sind zu denken sie könnten die Leute mit ihren gefälschten Statistiken und Prognosen sowie angeblicher Kurse beim Buchmacher noch hinterm Ofen hervor locken und somit das Schlimmste, nämlich die Niederlage verhindern ;)

    Jetzt zerbricht nämlich auch UK, weil die Schotten eben doch die etwas anderen Briten sind und mit London nix zu tun haben :P Und darüber ist sicher auch die gute alte Queen "Not amused!"
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    bassi (04.07.16), lars.berlin (04.07.16)

  7. #19
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    Ich sage Euch liebe Leute, wenn die Spreewaldgurkendiktatorin zur nächsten Wahl wieder antritt, gewinnt die !?
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.07.16)

  9. #20
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Ich sage Euch liebe Leute, wenn die Spreewaldgurkendiktatorin zur nächsten Wahl wieder antritt, gewinnt die !?

    Na klar gewinnt die! Nur, wir werden das alle nicht akzeptieren.Und natürlich müssen deshalb die Wahlen wiederholt werden......(siehe Brexit Gegner) und zwar so lange, bis das Ergebnis passt! Ironie aus.......

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bassi für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.07.16), lars.berlin (04.07.16)

  11. #21
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    Und die Springer Stiftung maniupuliert im Auftrag des Spreewaldgurkengatten diesbezüglich ordentlich die öffentliche Meinungsbildung :/ Da kannste eigentlich nur noch kotzen! Wobei Springer, Bertelsmann, Arvato, RTL und was weiss ich noch einfach nur ineinander verschachtelte Kunstgebilde sind. Brot und Spiele für das Volk steht im Vordergrund, und dann lasset uns fleissig weiter manipulieren...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  12. #22
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    betreffs politische meinungsbildung und dem auftrag der öffentlich rechtlichen, diesen zu vollziehen kann ich nur eins sagen. scheiss drauf und leckt mich an meinem pelzigen arsch ( alf ;) ). ich bin frei geboren und will auch frei leben und wenn ich scheisse baue bin ich auch selbst dafür verantwortlich oder ich krieg meinen arsch anderweitig aus der schusslinie.Testanova . die sollen endlich die leute in ruhe lassen und sie machen lassen was sie wollen, selbst wenn ich mir den ranzen mit burgern oder sonstwas zustopfe oder rnir ne schachtel kippen, cola, bier, was weis ich täglich einverleibe geht das absolut niemanden irgendeinen scheiss an. die sollen sich ihre eu und sämtlichen vorschriften einfach an den arsch nageln, mir langts. god bless britain.

  13. #23
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    Wenn du dich mit Burgern und Kippen mästest, geht es Andere schon an.

    Fressen kannst du was du willst, solange du mich damit nicht geruchsbelästigst (Knoblauchfahne wäre schon tötlich !!!). Beim rauchen kenne ich keine Gnade.

    Aber in beiden Fällen schädigst du das Sozialsystem in punkto Krankenkasse, denn die zahlen Alle !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. #24
    Mitglied Avatar von balsa
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    /var/home
    Beiträge
    74
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 31 Danke für 18 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Aber in beiden Fällen schädigst du das Sozialsystem in punkto Krankenkasse, denn die zahlen Alle !!!
    das ist deine vermutung, ob es so kommt, kannst du nicht wissen, es sei denn du bist mit überirdischen fähigkeiten ausgestattet.

    und selbst wenn er den krankenkassen auf der tasche liegt, kannst du vermutlich auch davon ausgehen, das er dann seine wehwehchen nicht lange überleben wird und so die rentenkasse entlastet.

    und somit wäre die "schädigung" der allgemeinheit ausgeglichen.
    das leben ist ein heidenspaß, für christen ist das nix !
    med venlig hilsen / best regards / mit freundlichen gruessen
    balsa


  15. #25
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    Wer sich so bewusst mit Scheiße vollstopft, sollte die Kranken- und Pflege-versicherung gekündigt bekommen ,damit er die Konsequenzen auch selber tragen darf ,was auch für sinnlos gefährliche Sportarten gelten sollte.
    Soweit zur Selbstverantworung

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Duke (09.07.16), haie (11.07.16)

  17. #26
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    ich schrieb " selbst wenn " und nicht das es so ist.

    frei nach edgar friendly aus Demolition Man, ich will fritten und fette burger fressen so viel ich will und noch literweise cola dazu und das geht kein schwein was an. betreffs schädigung der allgemeinheit, ich bezahle krankenkassenbeiträge für mich und nicht für die allgemeinheit. betreffs eu, mir geht diese maßlose bevormundung durch nichtgewählte bürokraten einfach auf den sack. schaut euch einfach mal wieder demolition man an und versucht mal vergleiche anzustellen. den film Idiograzy könnt ihr euch ja auch mal wieder reinziehen, nur mal so zum spas. dann kommt mein beitrag wohl auch besser rüber.

  18. #27
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    Nein, die Krankenkassenbeiträge bezahlst Du nicht für dich,sonder für die Gemeinschaft und das durchschnittliche Gesundheitsrisiko, dabei werden keine Risikoaufschläge ,wie bei der KFZ-Haftpflicht erhoben ,somit ist man aus der Eigenverantwortug raus (ähnlich wie die EU) und andere dürfen für das selbst verursachte Risiko mitzahlen.

  19. #28
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    @Musicnapper
    rechne doch einfach mal aus wieviel du in deinem leben krankenkassenbeiträge bezahlst und dann wieviel du davon wieder in anspruch nimmst. es stimmt schon das die kv ein solidarsystem ist und ist mir durchaus bekannt, denke aber mal darüber nach was aus diesen töpfen auch alles bezahlt wird und das die kv schon lange von der pharmaindustrie gekapert wurde. von sinnlosen operationen auch an halbtoten, organhandel, krankmachenden oder sinnlosen grippeimpfungen impfungen, unwirksame medikamente mitsamst den nebenwirkungen und den medikamenten welche die nebenwirkungen wieder ausgleichen sollen, verschwendung will ich gar nicht erst anfangen. die pharmaindustrie und das kv managment ist das problem und nicht die kranken oder verunfallten die in sogenannten risikosportarten sich die knochen brechen. von dieser seite aus gesehen bezahl ich den kv beitrag für mich und nicht für andere.

  20. #29
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    Ich kenne unsere Krankheitsindustrie ,aber die Leute fördern das doch förmlich ,ich fress was ich will und der Dock verschreibt mir die Pille gegen die Folgeschäden ,kost ja nur die Zuzahlung ,wieso also gesund leben.
    Ärzte wollen nicht mehr heilen ,dann sind ja Ihre Kunden ,sorry Patienten weg ,lieber lindern auf Zeit, damit sie wiederkommen ,rechnet sich.

  21. #30
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nach BrExit: Schiff EU in unsicherem Fahrwasser

    seh ich auch so musicnapper. aber wenn ich appetit auf nen burger oder n paar bier, ne kippe oder ne havana und nen glenfidich dazu oder was weis ich hab, dann mach ich das einfach und geht keinen schwanz was an. am besten noch mit nen paar 100 watt glühbirnen im nebenraum damit es nicht so hell ist. muss es ja nich immer und jederzeit machen. ich bin nicht bereit mir von irgend paar eu fetischisten das verbieten zu lassen. ich glaub paracelsus sagte, die dosis macht das gift.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. So kam die WM nach Katar
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.15, 16:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.12, 17:48
  3. Das Schiff sinkt
    Von Bobby im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 12:50
  4. Piraten noch aggressiver: Deutsches Schiff gekapert
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 15:43
  5. Kofler verlässt sinkendes Schiff?!
    Von Uljanow im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •