Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Keine Deutschland-Fahnen bei EM-Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    563
    Danke
    51
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Deutschland-Fahnen bei EM-Spielen

    Zitat Zitat von Beingodik Beitrag anzeigen
    Die eine Sache ist Sport, die andere Politik. Der Osmane verliert gegen Spanien und wir fahren hupend durch die Strassen. Grinsen dabei im Vorbeifahren noch die Russen an, deren Grossmütter ja bekanntlich allesamt Anna Bolika heissen und freuen uns, dass Europa und die US A demnächst in Rio ihre Medaillenbilanz erheblich aufhübschen dürfen...



    Lieber Ara, Begeisterung und Freude sind Emotionen, die sind ehrenwert. Damit kann auch der Fussballfan seinen Stolz zum Ausdruck bringen, keine Frage. Der Unterschied ist freilich ob die Fans einer Fussballmacht wie Deutschland es wirklich nötig haben nach einem Pflichtsieg über die Ukraine sinnlos Krach zu veranstalten und die Strassen zu verstopfen. Das bindet Ordnungshüter, welche die Sicherheit der jubelnden Fans als auch der unbeteiligten Bevölkerung zu gewährleisten haben. Das kann ja nach gewonnenen Ausscheidungsspielen durchaus geduldet sein, ist jedoch lächerlich, wenn dies nun nach Siegen gegen jede Pillemannmannschaft zur Gewohnheit wird.

    An der Säbener Strasse bilden sich ja auch keine Menschenmassen, bloss weil der FC Bayern in der 1. Pokalrunde den 1. FSV Klickershausen auf deren Kartoffelacker 14:0 besiegte. Sollte Klickershausen die Bayen mit einer Niederlage nach Hause schicken, dann kann man ja über solch aussergewöhnliche Fanaktivitäten reden, keine Frage. Somit ist meines Erachtens auch nicht so ganz korrekt Äpfel mit Birnen zu vergleichen und im Umkehrschluss zu behaupten ich würde mit meiner Aussage den Ungarn die Legitimation eines Auto****os zum Ausdruck ihrer Freude über historische Sportereignisse absprechen.

    Jetzt mal für alle:

    Schaut doch was sich immer öfter in Fussballstadien abspielt. Der Sport wird von Regierungshassern, Hooligans und sonstigem Abschaum benutzt um Flagge zu zeigen und mittels Randale so viel Schaden wie möglich anzurichten, indem Werte durch rohe Gewalt vernichtet, Personen unnachgiebig mitunter bis zum Tode geprügelt werden und als primäres Ziel so viel Polizei wie möglich an den Ort des Krawalls gebunden wird, damit sich die Aktionen auch bloss richtig lohnen und der vorlkswirtschaftliche Schaden in addition beträchtliche Ausmaße annimmt.

    Auch dazu wird die Flagge, gleich welcher Naton genutzt. Und was das Thema der öffentlichen Rudelguckereiene, neudeutsch "Public Viewing" (also das Anschauen aufgebahrter Leichen) angeht, so stecken dahinter nicht etwa rein soziale Gedankengänge um die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Menschen zu stärken, sondern einzig und allein wirtschaftliche Interessen ;)

    Daher schaue ich mir den Fussball lieber gegenüber in der Kneipe oder mit NAchbarn an, da weiss ich jedenfalls mit wem ich es zu tun habe, und wer mir in überschänglicher Freude sein bier über die neue Jacke kippt :P
    Auf den Punkt gebracht! Genau so sieht es aus!
    THX.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bassi für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (30.06.16), lars.berlin (02.07.16)

  3. #2
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Deutschland-Fahnen bei EM-Spielen

    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht! Genau so sieht es aus!
    THX.
    Ist notiert Bassi, danke!
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (02.07.16)

Ähnliche Themen

  1. Keine Vergewaltigungs-Promo in Deutschland
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.14, 13:16
  2. BSkyB: Wohl keine Komplettübernahme von Sky Deutschland
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.14, 17:12
  3. Keine SKY Aufnahme ab zu spielen!
    Von Heval im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 20:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 12:38
  5. Kabel Deutschland plant keine neuen Aufschaltungen
    Von freak05 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •