Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Sky zur Zeit dunkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    @Trike wenn du diese F0 hast nicht viel das bekommt man wie es aussieht zur Zeit kaum weg.

    Es gab wie es aussieht über die Techniker bei Sky einen " Kartenneustart " zu machen und darüber das F0 bzw danach die Karte wieder hell zu bekommen
    aber das geht auch nicht mehr.

    Man kann versuchen wie im DEB Forum öfters beschrieben wird mit den Fehlernnummern einen " Kartenneustart " zu erreichen und dabei fleißig mitzuloggen.
    Die Chance besteht aber zu gefühlten 80 % das sie dir dann eine neue Karte schicken.

    Was bleibt Sky Hardware benutzen bzw wenn man ein in weißer Voraussicht ihnen damals gesagt hat nee lieber ein CI Modul dieses zu
    benutzen.
    Es gibt ja ein paar sat receiver in dehnen unerlaubterweise das CI+ funktioniert mit entprechender Software.
    Der GigaBlue UHD Quad 4k hat ja ganz offiz. eine CI+ Unterstützung nur da muss man warten wie es mit der
    Fremdsoftware Unterstützung aussieht.

    Eins dürfte aber klar sein, CS ist für die Normallos erstmal gestorben und warum es bei den
    Kartenalis noch geht werden nur die wissen.

  2. #2
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    227
    Danke
    42
    Erhielt 66 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe sogar ein CI+ Modul und einen Zertifizierten Reseiver, nur wollte ich halt meine DM8000 weiternutzen :-(


    @sogenannte Kartenalis haben vermutlich noch die V13

Ähnliche Themen

  1. ZDF-Online-Videos bei Zeit.de
    Von Sinakana im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 23:10
  2. Zeit für Schabernack
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •