Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Sky zur Zeit dunkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    111
    Danke
    6
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    danke !,
    da ich das mit der whiteliste nie gemacht habe, bin ich übervorsichtig. das mit den cardreader eintragen, wo ist das genau,
    wenn ich im Webinterface bin dort wo man die emm auf der Karte schreibt oder gibt es irgendwo noch ein Menü

    2.) das mit der Global A0 update hab ich nicht verstanden, könntest du hier mir schnell ein Beispiel schreiben ? sorry aber da bin ich nicht so versiert, mein Gebiet ist Computer Soft & Hardware Reparaturen und da bin ich richtig gut :):):)

    danke

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    Zitat Zitat von pharaoo Beitrag anzeigen
    danke !,
    da ich das mit der whiteliste nie gemacht habe, bin ich übervorsichtig. das mit den cardreader eintragen, wo ist das genau,
    wenn ich im Webinterface bin dort wo man die emm auf der Karte schreibt oder gibt es irgendwo noch ein Menü

    2.) das mit der Global A0 update hab ich nicht verstanden, könntest du hier mir schnell ein Beispiel schreiben ? sorry aber da bin ich nicht so versiert, mein Gebiet ist Computer Soft & Hardware Reparaturen und da bin ich richtig gut :):):)

    danke
    fast ja zumindest die gleiche stelle / reader dann deine karte vorne diesen stift für bearbeiten anklicken.
    Dort ist dann der eintrag vorhanden, danach unten auf ok klicken und hoffen....

    der Global A0 ist im grunde dafür da das die karte dann weiss wohin sie in ihrem rom springen muss damit die anfrage " befriedigt " werden kann.

    aber wieder der Hinweis,es kann muss aber nicht funktionieren, wenn es nicht funktioniert kann sense sein und die karte läuft nur noch in sky hardware.

    Ich habe mich damit abgefunden , meine Karte steckt im Sky CI+ und das nun wiederum im Unibox HD Eco. Aufnahme funktioniert aber halt keine 2 aufnahmen gleichzeitig .
    CardShare natürlich auch nicht falls das benötigt wird.

    Ist zwar nicht schön aber das Teil ist besser als die Zwangs teile und die Beschränkungen die eh meiner Meinung keiner braucht.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. ZDF-Online-Videos bei Zeit.de
    Von Sinakana im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 23:10
  2. Zeit für Schabernack
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •