Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Sky zur Zeit dunkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    Hat aber auch nix mit der Prozessor-Architektur zu tun.......
    Da fehlt lediglich ein Treiber, hab Ci+ auch schon mit der Vu Duo zum laufen gebracht, hat aber ständig Aussetzer.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    Mal eine Frage am Rande. Geht die V14 denn nur noch in originalen SKY Receivern oder läuft die auch noch unter einem anderen camd (camd2) in eine COOLSTREAM NEO?

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    Zitat Zitat von Mr.Radioaktiv Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage am Rande. Geht die V14 denn nur noch in originalen SKY Receivern oder läuft die auch noch unter einem anderen camd (camd2) in eine COOLSTREAM NEO?
    Wenn sie mit einem Receiver oder mit einem Modul Verheiratet ist läuft sie zu 99 % dann nur noch in diesen Teilen.
    Manche haben berichtet das sie zur " Freischaltung " kurz in die Hardware von Sky gesteckt hatten bis sie wieder Hell wurden und sie diese dann
    raus genommen haben.
    Danach ging sie sogar in anderen Receiver die nicht sky geeignet sind. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (04.07.16)

  5. #4
    Stammuser Avatar von Trike
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    227
    Danke
    42
    Erhielt 66 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky zur Zeit dunkel

    Manche haben berichtet das sie zur " Freischaltung " kurz in die Hardware von Sky gesteckt hatten bis sie wieder Hell wurden und sie diese dann
    raus genommen haben.
    Danach ging sie sogar in anderen Receiver die nicht sky geeignet sind. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.[/QUOTE]

    Habe ich versucht, wurde nach 2 Sekunden Hell im Sky Receiver, sofort wieder rausgeholt und in die DM 8000 mit CCcam gesteckt nix passiert.
    Aber auch in der Atemio mit Oscam nicht

Ähnliche Themen

  1. ZDF-Online-Videos bei Zeit.de
    Von Sinakana im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 23:10
  2. Zeit für Schabernack
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •