Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigene Repo mit Dropbox

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    6
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Eigene Repo mit Dropbox

    Hallo Zusammen,

    Meine idee ist es alle Addons die für mich gut sind in einen Freigegebenen Dropbox ordner zu legen.
    Sprich ich würde dann nur einmal den link zu diesem ordner in Kodi einfügen als Quelle und dann immer von dort aus mir die Zips Installieren.

    Ich hab es jetzt schon probiert mit dem erzeugten link aus der Dropbox in Kodi als quelle einzufügen leider ohne erfolg auch wenn ich die letzte zahl von 0 auf 1 ändere passiert dort nichts.

    Kann mir eventuell jemand sagen was ich genau falsch mache oder ob es denn eventuell garnicht möglich ist...?

    Ist es möglich mit Kodi auch aufzunehmen, speziell wenn ich einen film/Stream über ein Addon anschaue ?

    Danke für eure Hilfe
    Elite12
    Geändert von elite12 (12.05.16 um 08:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie eigene Webseite am besten bewerben?
    Von Falkoman im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 13:35
  2. Sky plant eigene Serien zu produzieren.
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 12:59
  3. Eigene Wunschdomain
    Von Franny im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 18:34
  4. Microsoft legt eigene Videoseite auf Eis
    Von Burgerdri im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 14:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •