Zitat Zitat von Beingodik Beitrag anzeigen
Solch ein Aufschrei wegen der Satire und entsprechenden Entgleisungen kommt doch in jeder Dekade vor. Wer erinnert sich nicht gern an Rudi Carrell und seine Khomeini Verarsche? Oje, was haben die Mullas damals gezetert...
Das waren damals andere Zeiten. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Khomeini damals in Deutschland eine Klage eingereicht hatte.
Der Fuzzi hätte ja zudem niemals ne Chance gehabt, hier mit einer Beleidigungsklage durch zu kommen.

Im aktuellen Fall geht es längst nicht mehr "nur" Satire....... sondern um was ganz anderes.
Wir schimpfen hier seit Jahren ( ich schliesse mich ein ) u.a. auf Politiker aus Russland, N-Korea, China, USA, und Politikern aus den eigenen Reihen.... Aus vielen verschiedenen Gründen.
Meist hängst es im weiteren Sinne mit Korruption zusammen. Und so wie es bei den Ärzten ist, so ist es auch bei denen ! Keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus.

Der Böhmermann-Fall hat für mich aber eine andere Tragweite. Hier verrät plötzlich eine Regierungschefin einen Landsmann. Und das wegen einer Satire.....So was gabs noch nie !
Kein Ami oder Russe würde jemals einen Journalisten aus den eigenen Reihen ans Messer liefern ! Davon bin ich überzeugt.

Ich schäme mich...in Grund und Boden ! Die Welt lacht mittlerweile über Deutschland !
Wenn ich ne künstlerische/zeichnerische Ader hätte, würde ich jetzt gerne noch eine Zeichnung posten....... Milf.....rote Jacke...kniend....und hintendran der Mann vom Bosporus.

Du weisst was ich will...Du Sau ( Domus (Türkisch) = Schwein) !?........... fragt der Mann vom Bospurus........während sich die Milf lispelnd leise dafür entschuldigt sich eigene Gedanken gemacht zu haben.