Zitat Zitat von skulltula Beitrag anzeigen
Dem Update zur Folge würden auch die V15 wieder in anderen Receivern wie zb. Dream ungepairt laufen.

...........................

Oder weisst du mehr? Dann raus damit.
Nee weiß da auch nicht mehr, habe es aber auch gelesen das mindestens einer es geschafft hätte ne V15 mit oscam zum laufen zu bekommen.

Groß gekümmert habe ich mich aber echt schon lange nicht mehr mit dem Thema , meine V14 läuft im Aplhacrpyt mehr interessiert mich im Moment nicht. Wenn sie irgendwann doch nicht mehr laufen sollte habe ich noch immer dieses doofe Sky Modul und halt nicht offizielle Software mit HD+ Unterstützung. Die frage stelle ich mir eh ob ich überhaupt noch Sky holen soll, Amazon & Netflix bieten fast das gleiche und stellenweise deutlich günstiger als Sky. OK mit dem aufnehmen ist es ein bissel blöder aber auch nicht wirklich unmöglich. Für den rest gibt es das ******* und die entsprechenden Seiten die links bereit stellen, wenn diese nicht hops bzw in Panik wochenlang mal den Betrieb einstellen. .

Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
Aber ob das alphacrypt so ein Unterschied zum Sky Modul ist, weiß ich nicht. Hatte mal ein paar Monate ein Sky Modul.
Doch macht es schon, bessere Umschaltzeit , man kann unter Umständen wenn es mehrere Programme gleichzeitig entschlüsseln wenn es die Hardware mit macht.

Grüße