Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche Tivusat Karte

  1. #1
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    suche Tivusat Karte

    Hi,hat vllcht jemand ne 2 Tivusat Karte die natürlich schon freigeschatet ist?Hab zwar eine für meine Eltern,aber ich bräuchte noch eine für Bekannte.Ich kann zwar online hier in DE eine bestellen,aber mit dem freischalten auf der Tivusat Homepage hab ich schlechte Erfahrung gemacht,obwohl ich den Fiscal Code und Anschrift in IT hatte,jetzt liegt die rum und geht nicht.Wir haben vor ca. 2J eine in Italien dann gekauft,die läuft auch top.Wer eine übrig hat oder einen Tip bitte Pn an mich,thnx!!

  2. #2
    satfreakberlin
    Gast

    AW: suche Tivusat Karte

    Hallo!

    Habe 2 aktivierte Karten. Was würdest Du ausgeben? Meine Vorstellung liegt bei 60.- EUR oder Tausch gegen irgendwas.

    MfG
    satfreakberlin

  3. #3
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: suche Tivusat Karte

    ....hab bei der Bucht einen guten shop gefunden und sogar ne Tivusat HD Karte mit Modul für 79€ gekauft.Aber ich brauche immer welche,du meinst für beide 60€ oder nur eine??.Was hast du dir denn sonst vorgestellt fürs tauschen,was brauchst du ne Box...hab noch ne 500Dream...und ne DM100...IPBOX250 mit FB inkl....hab auch noch einen HD Homecast Receiver,dem man nur das Netztteil austauschen muss,wenn du gut bei sowas bist,kannste haben denn der war sogut wie nie in Betrieb.Dann noch einen Topfield 4000PVR(40GB)..oder brauchst du ein Modul...k.A..oder ein Router...Speedport 7er. & 9er Serie...Fritzbox Router(7113 u.7170) und noch einen der mir jetzt nicht einfällt...dann noch ein Zyskel...und Netgear und noch paar andere Sachen.

  4. #4
    satfreakberlin
    Gast

    AW: suche Tivusat Karte

    Hallo!

    Ich meinte nur 1 Karte. Beide kannst Du für 100.- EUR haben. Eventuell auch Tausch gegen ein Deltacam Twin Rev. 2.0

    MfG
    satfreakberlin

  5. #5
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: suche Tivusat Karte

    ich meld mich bei dir per PN

Ähnliche Themen

  1. Edision 2620 und Tivusat-Nagra-SD-Karte / Soft gesucht!
    Von schakal007 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.13, 16:59
  2. Dreambox 800 SE und TIVUSAT Karte
    Von pharaoo im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 13:54
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 14:57
  4. vizcam und tivusat
    Von spok im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 12:24
  5. Smargo mit tivusat config.
    Von Matri33 im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •