Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Ich ekele mich vor Schweinefleischfressern !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    jack
    Gast

    AW: Ich ekele mich vor Schweinefleischfressern !

    Zitat Zitat von Trike Beitrag anzeigen
    Was hat das mitt SS zu tun, sonst tut dir nichts weh,
    wenn bezeichnen wir Sie mal als Gäste nach Deutschland kommen und sich vor der Deutschen Kultur oder den Deutschen ekeln.
    Hallo, die Dame sollte mal ihr Gehirn einschalten, wenn überhaubt eins vorhanden ist,
    das Sie von Deutschem Geld lebt sonst wäre Sie im Land bei den Lämmern geblieben und würde Sonnenblumen u. Kürbiskerne verkaufen
    um in den dortigen Aldi kaufen zu gehen.


    Oh, scheiß vergessen, gibt,s ja da gar nicht.

    hat sehr viel damit zu tuen. wegen solche freaks die so eine meinung haben. ist deutschland heute noch besetzt.
    diese mist afd anhänger werden wieder dafür sorgen,das in deutschland knallt.
    und das hat nichts mehr mit freiemeinung sondern regelrecht wie damals 1939 die ss gemacht hat.erst haben die juden ausgeschlossen gehabt. dann haben die juden per gesetz gejagdt.
    und heute versucht man das mit den moslems wie damals mit den juden. und dann kommen solche wie du und sagen ah es war mal vor 70 jahren.
    man kann schon sagen wär so ne meinung hat.das der opa mal ein ss anhänger war. und das hat man einfach heimlich weiter an die kinder gegeben. kein mensch wird als nazi geboren sondern erzogen


    edit: nazis erkent man sofort an ihre denkweisse. es fängt so an

    ich habe nichts gegen dich aber gegen die,die sich so benehmen blablabla

    in wirklichkeit ein scheiss nazi ein opfer der ss . nazis sind sehr leise wenn sie alleine sind. sobald es 2.3.4.5 werden,sind sie wie hunde.

    feige mehr kann man nicht dazu sagen

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu jack für den nützlichen Beitrag:

    spinner1 (04.02.16)

Ähnliche Themen

  1. stell mich vor
    Von speed73 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 10:11
  2. Ich freue mich!!!
    Von Urmel im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:22
  3. Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich
    Von Wolverine im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 19:43
  4. Es k*tzt mich an!
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 15:03
  5. Melde mich ab
    Von Der Bayer im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •