Ich WILL keine Deutschen als Freund - WEIL sie nicht zu uns gehören
DEUTSCHE gehören NICHT zu uns
brombär (05.02.16)
Nicht schlecht. Bin mir nicht sicher ob diese göre weiss wovon sie da redet.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann müssen wir unsere Currywurst draussen heimlich bei den Rauchern vor der Tür essen.
Es wird sich auch wieder Ändern, es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
wacheia (30.01.16)
Meinst SS zeiten? und später wenns knallt ich wars nicht
fragt euch mal warum die us army noch hier ist. genau wegen solche freaks
- - - Aktualisiert - - -
musicnapper
mir egal ob du draussen es isst oder irgendwo im lokal. es wurde bewiesen das schweinefleisch nicht gesund ist.
schwein und mensch haben vieles gemeinsam. organe auf jedenfall haben ähnlichkeiten.
wenn ich dein avatar sehe ist mir einiges klar.
fang bitte nicht so zeitig damit an.
prost!
mfg libera
Was hat das mitt SS zu tun, sonst tut dir nichts weh,
wenn bezeichnen wir Sie mal als Gäste nach Deutschland kommen und sich vor der Deutschen Kultur oder den Deutschen ekeln.
Hallo, die Dame sollte mal ihr Gehirn einschalten, wenn überhaubt eins vorhanden ist,
das Sie von Deutschem Geld lebt sonst wäre Sie im Land bei den Lämmern geblieben und würde Sonnenblumen u. Kürbiskerne verkaufen
um in den dortigen Aldi kaufen zu gehen.
Oh, scheiß vergessen, gibt,s ja da gar nicht.
araneus (03.02.16), Der Bayer (04.02.16), lars.berlin (04.02.16)
Schön für Dich auch weiterhin die Currywurst an Deiner gewohnten Bude fressen zu dürfen.......und das auch noch am Stand neben den Rauchern.....
4 Jahre nach dem Clip..... Herzlichen Glückwunsch !
Wenn das Alter des Clips Dein Problem ist, möchte ich Dich aber dann auch darum bitten die Menschen zu verstehen,
die sich nicht mehr um Dinge scheren möchten, die über 70 (!) Jahre vergangen sind.
als moderator hast du ja eine moderate aussprache.
ich weiß ja nicht, ob du dein essen frißt, bei mir machen das nur tiere und ich diniere.
guten appetit.
lars.berlin (04.02.16)
hat sehr viel damit zu tuen. wegen solche freaks die so eine meinung haben. ist deutschland heute noch besetzt.
diese mist afd anhänger werden wieder dafür sorgen,das in deutschland knallt.
und das hat nichts mehr mit freiemeinung sondern regelrecht wie damals 1939 die ss gemacht hat.erst haben die juden ausgeschlossen gehabt. dann haben die juden per gesetz gejagdt.
und heute versucht man das mit den moslems wie damals mit den juden. und dann kommen solche wie du und sagen ah es war mal vor 70 jahren.
man kann schon sagen wär so ne meinung hat.das der opa mal ein ss anhänger war. und das hat man einfach heimlich weiter an die kinder gegeben. kein mensch wird als nazi geboren sondern erzogen
edit: nazis erkent man sofort an ihre denkweisse. es fängt so an
ich habe nichts gegen dich aber gegen die,die sich so benehmen blablabla
in wirklichkeit ein scheiss nazi ein opfer der ss . nazis sind sehr leise wenn sie alleine sind. sobald es 2.3.4.5 werden,sind sie wie hunde.
feige mehr kann man nicht dazu sagen
spinner1 (04.02.16)
Schweine grenzen keine Artgenossen aus, nur weil sie die "falschen" Glaubenssätze hegen
alles schweine diese nazis.
musicnapper schweine sind kanibalen fressen sich selbst auf
Menschen akzeptieren auch den Tot ihrer Artgenossen um sich zu bereichern, sie töten um ihre Macht zu erweitern ,oder zu erhalten.
Schweine in Ihrem natürlichen Lebensraum neigen eher nicht zu Kannibalismus, das ist eher eine Folge der Massentierhaltung.