Wir haben aber auch einige ausländische Nazis hier im Land.
Oder wie heißen die gleich die ständig im geheimen hier Anschläge planen IS SS?
Na ja, viel um is ja nicht.
Grüße
rqs (05.02.16)
Wie kann man sich über so ein Video aufregen es wird in der Welt egal wo so viel Mist geredet da könnte man sich nur noch Aufregen ich dachte da wäre ein SAT Forum
leben und leben lassen
lars.berlin (07.02.16), ooldman (04.02.16)
von den essgewohnheiten auf irgendwelche persönlichkeit zu schliessen ist armselig und lässt auf eine nicht weltoffene erziehung schliessen!
ich bin z.b. kein vegetarier, weil mir die armen tofus leid tun!
lars.berlin (07.02.16), Musicnapper (05.02.16)
was ist denn mit mir los, dass mir das Geschwafel von der dummen Urschel im Clip, meilenweit am Ar*** vorbeischrammt? bitte nicht schließen hier, ich habs gern wenn auf hohem Niveau konträr diskutiert wird
rqs (05.02.16)
Die Royal Air Force hat schon lange nichts mehr in merkeldeutschland zerstört und nsu ist soweit ich weiß in den Audikonzern übergegangen.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
lars.berlin (07.02.16), Musicnapper (06.02.16), Trike (07.02.16)
Es obliegt Deiner eigenen Meinung, wer frisst oder isst.
ICH liebe z.Bsp. Tiere... und wenn Du meinst, dass nur Tiere fressen... und Menschen nicht.....Nun Gut, lieber liberia !
Hast Du ne Ahnung wieviele tierliebende Menschen es auf dieser Welt gibt ?
Iberia...vor 3 Wochen ist unsere Katze gestorben.... Heute noch sind wir nicht drüber. Heute haben wir haben die Deckchen, Katzenfutter, und Arzneimittelreste ins Tierheim gegeben.
Meine Frau hat heute Rotz und Wasser geheult !
Du bist ne scheinheilige Flitzetype ! So wie ich sie hier aufm Board zu 90 Prozent kennenlernen durfte....scheinheilige Typen...net mehr oder weniger.
Trike (07.02.16)
90 %?????!!!! Nun untertreibe mal nicht so masslos, Ara lol ..... tut mir leid wegen Eurer Katze ;/
Zum Fressen und Essen ..... der Mensch isst, das Tier frisst! Punkt! Da gibts nichts zu diskutieren ..... ich liebe auch Tiere, mal so nebenbei ;)
lars.berlin (07.02.16)
Ich (07.02.16)
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
lars.berlin (07.02.16)
Alles beim Alten ...... Prost! :)
- - - Aktualisiert - - -
Was für ein Glück aber auch ........ lachab ....... :)
Ich meine NATÜRLICH für Sie ...... niemals würde ich was anderes meinen, Duke!
Denn wer legt sich schon mit solch einem wie Dich an ..... der müsste ja völlig geisteskrank sein ...... neeeeee ....... besser die Fresse halten! LOL
- - - Aktualisiert - - -
Ara .... das mit Eurer Katze tut mir aber wirklich leid ....... soviel mal dazu!
Da kannste mal sehen, ich brauche niemanden eine rustikale Unterhaltung androhen, meine Anwesendheit reicht meist aus !
Aber ganz nebenbei, die Weltverbesserin sah gut aus, die hätte schon eine "Bestrafung" verdient.
lars.berlin (07.02.16)
@Duke:
"köstlich" im doppelten Sinne !!!
Greetz Larsi
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX