Zitat Zitat von pepek321 Beitrag anzeigen
Hi danke wirklich echt nett. Hoffe die letzte Frage von mir
. Kannst du mir den Unterschied sagen von firetv amazon und kodi was ich habe auf meinem Androidtv. Gibt es da Vorteile?! Ahh mit dem xstream hatte ich schon erschnuffelt :-))))

...Kodi ist ja nur ein Programm,dass ursprünglich XBMC hieß bzw immer noch heisst und von der X-Box her stammt...es würde nur weiter entwickelt und auch für andere OS tauglich gemacht!!Der Firestick ist nur ein Gerät oder Device wie es gerne gemnannt wird wo du dir Programme/Appz oder Fire TV sehen/draufmachen kannst wie zb. halt Kodi...aber du kannst damit ja auch andere Sachen draufmachen was ja eigentlich dafür gedacht ist.Wenn man aber Kodi drauf hat,braucht man ja die anderen Appz ja nicht,weil sie erstens ja auch in Kodi sind und zweitens viele gute ja kostenpflichtig sind auf Fire TV Home.Aber ein normaler User kauft sich ein Firestick/Fire TV Box und schaut damit dann Amazon Prime...oder Netflix etc....und zum schluss noch,da der Firestick ja nur ein Dualcore mit 8GB Speicher und 1GB Arbeitsp.hat sollte man es auch nicht zumüllen!!

LG Testa