Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Sky bring mich zum Wahnsinn

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky bring mich zum Wahnsinn

    Hallo Peter,

    die Sache ist traurig und sicher auch mehr, als ärgerlich. Das tut mir leid für Dich, ehrlich.

    Leider kann ich Dir bei Sky wenig Hoffnung machen eine kulante Handhabung deines Falls zu haben.

    Du scheinst ja telefonisch weitere Pakete abgeschlossen zu haben und gehe mal davon aus, dein Ja ist in einer Aufzeichnung vorhanden. Innerhalb der Widerrufsfrist hast Du auch nicht reagiert. Somit ist ein gültiger Vertrag zustande gekommen.

    Noch ärgerlicher ist, dass Du so ein Komplettabo für die Hälfte haben kannst derzeit.

    Im konkreten Fall solltest Du dich in das Kunden****** einloggen und mal die Vertragslaufzeit prüfen. Dann eine Kündigung zum entsprechendem Termin versenden. Per E-Mail, Fax und Einschreiben. Bitte um eine umgehende schriftl. Bestätigung seitens Sky.

    Bis zum Ablauf musst Du wohl in den sauren Apfel beissen, Zahlung verweigern bringt Dir nur mehr Ärger und weitere Kosten, Zinsen, Mahngebühren, Inkassokosten etc., ein.

    Du kannst auch versuchen einen lieben Brief mit der Darlegung deines Problems zusätzlich verfassen, doch in solchen Fällen des persönlichen Pechs war schon Premiere absolut nicht kulant.

    So hart es ist, es ist das Resultat deiner eigenen Handlung und Versäumnisse.

    Es tut mir sehr leid für Dich.

    Kopf hoch!

    LG

    Phlygt

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phlygt für den nützlichen Beitrag:

    greggy (30.12.15), lars.berlin (02.01.16), rqs (30.12.15)

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn, wo darr ich posten???
    Von dorfi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 21:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 19:26
  3. Diseqc mit MultiSwitch Wahnsinn
    Von AndyB im Forum CI - Module
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 16:39
  4. Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich
    Von Wolverine im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 19:43
  5. Wahnsinn: 23.000.000.000 SMS on Air
    Von EssenWest im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •