Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Sky bring mich zum Wahnsinn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.175
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Sky bring mich zum Wahnsinn

    Ich habe in solchen Angelegenheiten auch nur negative Erfahrungen mit Sky gemacht. Wie die mit langjährigen Kunden umgehen ist schlichtweg eine Frechheit. Früher gab es ohne Schufa Auskunft kein Abo, heute nehmen die Jeden und lassen auch keinen mehr ohne weiteres aus dem laufen Vertrag. Rechtlich sind die nämlich meistens auf der sicheren Seite. So zockt man auch die ab, die dafür eigentlich nicht das nötige Kleingeld haben. Mein Tipp: wende dich an die Verbraucher Z e n t r a l e. Die juristische Beratung kostet vielleicht 50€ aber du bekommst eine klare Auskunft über deine Möglichkeiten aus dem Vertrag herauszukommen. Vor allen Dingen hat ein Schreiben vom Anwalt meist zu einer schnellen und kulanten Reaktion von Sky geführt.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    crx (31.12.15), Der Bayer (30.12.15), greggy (30.12.15), lars.berlin (02.01.16), Naunzerle (31.12.15), Phlygt (30.12.15)

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn, wo darr ich posten???
    Von dorfi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 21:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 19:26
  3. Diseqc mit MultiSwitch Wahnsinn
    Von AndyB im Forum CI - Module
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 16:39
  4. Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich
    Von Wolverine im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 19:43
  5. Wahnsinn: 23.000.000.000 SMS on Air
    Von EssenWest im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •