Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Sky bring mich zum Wahnsinn

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky bring mich zum Wahnsinn

    Wie auch immer gekommen, Widerrufsfrist abgelaufen und gültiger nicht anfechtbarer Vertrag, zonk. Das ist die brutale Realität, die es zu beachten gilt. Unabhängig vom persönlichen Schicksal, ist es halt doof, wenn man da so naiv bzw. schusselig rangeht. Und dass sowas dann dem Haifisch zum gedeckten Tisch gericht, ist in dieser Gesellschaft leider so.

    Ich sage nur Hausfinanzierung mit 1% Tilgung...das endet meist mit Zwangsversteigerung, über das Schnäppchen lacht dann der Spekulant. Ja, ist schiße, ist aber so. Man kann nur entscheiden auf welcher Seite man stehen will und wie weit man bereit ist zu gehen. Das entscheidet dann über die Größe des Säckles.

    Zurück zu Thema, Anwalt kann helfen - muss aber nicht, da der Fall eindeutig und nicht strittig ist. Darlegung der Vermögenverhältnisse und Offenbarung der aktuellen und zukünftigen Zahlungsunfähigkeit kann helfen. Wobei Sky da wohl den Weg des geringsten Wiederstands geht und die Forderung verkauft. Und dann wird es meist ekelig.... Die streiten nicht lange mit Dir. Somit macht denen auch de Androhung von Zahlungsausfalls wenig aus.

    Ich drücke die Daumen.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Phlygt für den nützlichen Beitrag:

    crx (31.12.15), lars.berlin (02.01.16), rqs (30.12.15)

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn, wo darr ich posten???
    Von dorfi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 21:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 19:26
  3. Diseqc mit MultiSwitch Wahnsinn
    Von AndyB im Forum CI - Module
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 16:39
  4. Jetzt hat´s mich auch erwischt: Premiere verarschte mich
    Von Wolverine im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 19:43
  5. Wahnsinn: 23.000.000.000 SMS on Air
    Von EssenWest im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •