Zitat Zitat von Ismaier Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe große Probleme mit Sky und zwar wurde meine monatliche Gebühr von bisher 44,90€ auf nunmehr 68,99€ erhöht.
Leider wurde ich vorher nicht darüber informiert, das war im Oktober 2015.
Seither versuche ich mir Sky Kontakt aufzunehmen, Erfolglos.
Telefonisch sind angeblich alle Leitungen belegt, da wird man aufgefordert man soll sein Anliegen über das Kontaktformular von der Sky-Seite, schreiben.
Das habe ich mittlerweile 3 x getan, Antwort keine.
Ich habe auch schon 2 x per E-Mail geschrieben, nichts.
Dann habe ich über das Kontaktformular gekündigt, Antwort wieder nichts.
Anfang Dezember habe ich dann per Einschreiben gekündigt, Antwort wieder nichts.
Ich habe dann die November-Abrechnung zurückgebucht, da kam innerhalb 3 Tage ein Mahnung.
Die Mahnung kam heute wieder, da wurde mir gedroht wenn ich nicht innerhalb 7 Tage zahle wird mein Sky abgeschaltet und die Gebühren werden weiter abgebucht.
Das einzige was ich bei Sky schaue ist jede Woche ein Fußballspiel meines Fußballvereins. Die anderen Pakete wurden mir jeweils telefonisch aufgeschwatzt.
Das darf doch alles nicht wahr sein, das sind die reinsten Mafiamethoden.
Ich bin nervlich fix und fertig und weiß nicht mehr was ich noch tun kann.
Ich kann mich als Frührentner nicht die 70.-€ monatlich leisten.
Kann mir jemand bitte helfen!!!

Viele Grüße
Peter I
Hallo! Mir ging es im November 2015 ähnlich! Bin leider auf ein scheiß Neukunden Neugebot reingefallen wo sich erstmal der Preis erhöht hat um 2 Euro!
Ich wurde abends gegen 20 Uhr angerufen von einer netten Dame die mir ein Sky Verlängerungsangebot unterbreiten wollte.
Ich sagte erstmal das ich den Monat Oktober noch schauern darf weil ich habe ja bezahlt und somit es für November 15 verlängert wird! Sie willigte ein
und rechnete mir vor es wäre billiger mit meinen vorhanden HD+ und der Zweitkarte Monatspreis 60,99 Euro für alles! Musste auch noch zum Ärger eine
Aktivirungsgebühr von 19,90 beraben. Es kam der November 2015. Mein neues Abo lief aber Buli nicht mehr auf meiner Zweitkarte.

Habe sämtliche Nummern von Sky an einen Wochenende durch gewählt und bekam niemand ans Telefon. Habs übers Netz probiert.
Hieß es "Karte nicht freischaltbar"! Ich war total wütend und dann viel mir ein kleiner Trick ein. Ich habe bei der Neukunden Hotline angerufen
und somit wurde mein Gespräch angenommen und ich habe die Frau..... erstmal so richtig zusammen geschissen von wegen 19,90 Aktivirungsgebühr und nichts funktioniert richtig. Sie hat sich dann bei Ihren Kollegen kundig gemacht und noch am selben Tag ging meine Zweitkarte wieder komplett.

Was ich nicht verstehe: Warum wird der Bestandskunde bei Sky schlecht behandelt. Man kann sich telefonisch nicht äußern über sein Problem.
Wird mit irgendwelchen Gebühren belastet obwohl man schon länger bezahlt. Scheiß Verein!