"Der Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
CU rqs
Duke (29.12.15), Humie (29.12.15), Musicnapper (31.12.15), Prelude (31.12.15)
So du hast deine Meinung Kund getan und weitere Ergüsse kann wohl keiner mehr ertragen wollen.
Beteilige dich neutral am Thema sofern dies in deiner Welt möglich ist.
Bin heute mal wieder durch den Britzer Tunnel geschlichten und mußte festellen das die Positionierung der Kameras nicht optimal ist.
Bei geschickter Wahl der Fahrspuren ist leine leichte Reisegeschwindigkeit von 200Km/h und mehr möglich. Duke.gif
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Letzte Warnung !!!
Lass die Menschen leben und tun was ihnen Spaß macht !!!
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Bevor du solch Scheiße schreibst vergewissere dich wann die Person solche Geschwindigkeiten fahren würde (wurde schon öfter geschrieben).
Personen genauer User dieses Boards als potentielle Mörder hin zu stellen geht selbst mir zu weit.
Dabei klammere ich mich aus da ich weiß wer das schreibt.
Daher schmeiße ich dich aus diesem Thread raus !
Er meinte wohl potenzielle Selbstmörder ...... weil es wohl um einen Tunnel geht, der kaum befahren wird .... wobei mich doch die ganzen installierten Blitzer dabei irritieren .... lol
Ist ja auch egal, wer wo wie schnell fährt, muss jeder selber wissen ..... und diese Technik, über die hier so lamentiert wird, wird wohl kaum dafür sorgen, das wohlmögliche Organspender, die sich selber die Hacken abgefahren und evtl. dabei auch gleich noch nen paar Unschuldige mitgenommen haben, komplett ausfallen.
Eines wird mal ganz sicher so kommen ...... Deutschland wird ein komplettes Tempolimit einführen ..... und ich finde es auch zum Kotzen!
es gibt keine unschuldigen. es gibt nur unbeteiligte. iss ein riesenunterschied, merkt nur keiner. ansonsten finde ich die ganze überwacherei einfach nur zum kotzen, heutzutage ist ja schon das pissen an einen baum ne straftat. mir geht diese ganze fernsteuerung einfach nur noch auf den keks. es gab mal zeiten wo es ohne betreutes leben ging.
crx (30.12.15), Musicnapper (31.12.15), Prelude (31.12.15)
Wie Recht du hast !
Das geht Stück für Stück ... immer etwas mehr