Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 AW: MOSC oder DPSC das ist die Frage 1999 bis 2004

    Zitat Zitat von OSG Beitrag anzeigen
    uu wie hat mir ***** gefehlt, schön das er wieder da ist
    Ohne "*****" gäbe es ja bekanntlich so manches einschlägig bekannte Forum nicht... ;)

    Ist zwar ein bische OT, aber was machen denn hier die Freunde des gepflegten Fernsehabends, wenn die SD Programme über Satellit nicht mehr verbreitet würden und die Privaten zur Kasse bitten? Ist Euch RTL die 70 Euro für das HD Format wert, oder reicht es das Öffentlich Rechtliche Pay TV zwangsfinanzieren zu müssen? Denn wir wissen ja alle, hochwertige Formate bieten die ÖR eher als die private Werbemischpoke. Wenn es nach mir geht, dann lasse ich es mal darauf ankommen, ob die Privaten zu diesem Zeitpunkt auch ohne meine Anwesenheit auskommen. So denken viele Leute, daher mal sehen ob man an seiner Geldgier auch ersticken kann ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (19.06.17)

Ähnliche Themen

  1. dpsc-board
    Von satjäger im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 07:35
  2. dpsc board von leo für immer geschlossen!!!
    Von paytv-satpirat im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 09:03
  3. Verkaufe Multiprog 2004 USB
    Von betatester im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •