Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Firestick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Firestick

    was meinst du mit nicht eingebunden??Du hast die App drauf,aber weisst nicht wie du die Listen einspielst?Sag mir was du benutzt als
    App.Wichtig ist,dass du die Listen auf deinem FS Download Ordner drin hast...oder wie ich es mache,über Clouds zugreifen,dass geht mit des ES Explorer prima...denn er hat es schon integriert und musst nur deine Clouds anmelden,jenachdem Dropbox,One oder Gdrive etc...ich benutze mehrere so hab ich immer zugriff auf meine Sachen.
    Beispiel:Hab in meiner Dropbox einen IPTV Ordner mit Listen und kann immer neuere drauf kopieren mit Smartphone,Tablet oder PC.Wenn du jetzt deinen Firestick startest und dann den ES Explorer,gehst du auf Netzwerk und dann Clouds,jetzt siehst du all deine Clouds(wenn angemeldet)...Du kannst jetzt navigieren und in den Ordener mit Listen gehen,klickst die Liste an die dun auf deinem FS haben willst und kopierst sie nach-Download Ordner...Jetzt kannst du mit der IPTV App(nimm Lazy IPTV nur ein Tipp,ist besser) und fügst sie ein.Links Oben siehst du 3Striche da klickst du drauf und dann auf mehr und rechts oben auf + Zeichen,es kommt URL oder Datei wählen...du nimmst Datei,jetzt siehst du mehrere Ordner und navigierst runter mit Download Ordner,da ist deine Liste drin...anklicken und das wars!!

    ps.mit Lazy IPTV gehtb es besser weil es selbtserklärend ist...musst nur auf neue Playlist hinzufügen

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Testanova für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (13.12.16), haie (12.12.16)

  3. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Firestick

    Ich stand damit auch voll auf dem Schlauch.....

    Ich nutze am PC adbfire und schieb die m3u auf den sd speicher vom stick. Dann starte ich im kodi den iptv player und wähle die datei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •