Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Firestick

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Firestick

    ...ich hab mir den Firestick vor paar Wochen geholt und ich muss sagen ein gutes Spielzeug.Bei mir läuft Kodi 15.2....und läuft alles bestens.Du musst es dir halt so zurecht machen wie du es haben willst.Aber für uns die mit Boxen schon ewig rummachen ist es kein Problem und Anleitungen gibt es bei Youtube enmasse.Wenn du was brauchst,ist ja auch hier alles was du dir runterladen kannst.Das Kodi selbst musst du dir Sideload draufmachen,ich hab es mit dem adb fire Tool gemacht die APK's rüberkopiert.Dann hab ich alle repos auf meinem Nas wo ich online zugreifen kann und alles rüberschiebe was ich brauche...wie zb. bei Live TV die M3u Listen usw.Es liegt an dir....die billigste Version ist halt Firestick,aber du kannst auch aufm PC...Tablet oder sogar Smartphone draufmachen.Du musst keine Bedenken haben,du machst es eh nicht mittels playstore drauf.In FB lese ich viel da in England und US viel mit Android Boxen gemacht wird,und eine gute Android Box wie zb die MX series(Mx8) sind top und kosten nicht die Welt,der Stick ist zwar auch flott aber kommt dann irgendwann an seine Grenzen.Aber ich glaub wir sind uns alle einig,dass das Streaming in Zukunft noch stärker ausgebaut wird,wenn man mal in DE schnelle stabile Leitungen flächendeckennd anbieten kann wie im Ausland.
    Geändert von Testanova (23.12.15 um 13:26 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Testanova für den nützlichen Beitrag:

    dexxa (22.12.15)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •