Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Firestick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von constrictor
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Firestick

    Habe vor ca. nem Monat den Sony KDL-50W755C mit Android gekauft und KODI von Google Play drauf gemacht. Läuft echt super (nur für Live TV bin ich zu blöd scheinbar . . . ) und auch sonst ist der TV recht flott unterwegs. Updates kommen im ca. 2 Wochen-Rythmus. Zum Spielen kann man direkt einen kabellosen PS4 Controller verbinden. Trotzdem steckt Android als TV-OS noch in den Kinderschuhen. Man darf nicht glauben (so wie ich) dass darauf alle Apps aus dem gewohnten Google Play laufen! Das Angebot am TV direkt ist noch sehr überschaubar und manuell installierte .apk´s laufen nicht richtig. Zum Glück war KODI dabei, das war der Kaufgrund. Bin aber trotzdem zufrieden und zuversichtlich dass sich da im kommenden Jahr einiges tut.
    Gruss
    Constrictor

  2. #2
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: Firestick

    @ constrictor

    Also ich hab auf meinem Android Smartphone das IPTV Pro und den MX Player braucht man zum abspielen,mit den beiden Sachen kann ich alles sehen bzw. m3u und Links einspielen....sollte dann bei dir auch laufen.Beides gibt es auch im Store,nur IPTV Pro kostet etwas,diese hier ist frei,den MX Player kannst du gleich drauf machen oder über den Store hinterher der kostet nichts!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •