Hallo Freunde,
hab mir heute den A.Firestick zugelegt. Kodi installiert nur fehlen mir die Adressen für S.. etc. Kann mir jemand Helfen. Gerne per PM.
Danke
Hallo Freunde,
hab mir heute den A.Firestick zugelegt. Kodi installiert nur fehlen mir die Adressen für S.. etc. Kann mir jemand Helfen. Gerne per PM.
Danke
...Kodi ist nicht nur direkt für Sly gedacht,sondern bietet mehrere Möglichkeiten.Wenn du Kodu drauf hast...zb.Isengard Version 15.2 ist es ziemlich die neuste.Du musst jetzt repos einspielen wie zb. von Phönix,Genesis,DexterTV usw.Da sind auch Sender dabei und auch Appz...und was du machen willst ist IPTV.Das musst du extra einstellen,da gibt es auf Youtube jede Menge Anleitungen.
....hier sind die Add Ons(repos),die kommen auf Kodi drauf...http://www.spinnes-board.de/vb/showt...C-KODI-Add-Ons
Es ist nicht schwer,aber geh nach einer guten Anleutunge nach dann kannst du es das 2-3 mal schon von selbst!!Wie gesagt auf Youtube....google oder sogar FB sind gute Anleitungen.Auf FB werden auch die Kodi Add Ons supportet!!
https://www.youtube.com/results?sear...i+iptv+deutsch
Bundesliga, CL etc. >> SportsDevil Video Add-On
Jurrie (20.12.15)
Möchte mich bei euch bedanken für die Hilfe. Installation von Addons und Repo ging einwandfrei. Nur bis jetzt hab ich noch keine Deutschen Filme gefunden!! Das ist noch momentan mein Problem. Hab ihr da für mich noch eine oder andere Adresse?
Danke schon mal
So langsam merke ich, das ich alt werde.
Geändert von Duke (20.12.15 um 22:14 Uhr)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Alebi (29.12.15)
>>> FilmPalast <<<
Jurrie (20.12.15)
Enny (18.01.17)
Hallo Lemmi,
da hab ich keine Ahnung! Machst du es adners?
Grüße
.....streamcloud...Dzango laufen auch DE Filme...auf Money Sports alle Spiele.
...@Lemmi wieso?? Was wird heutzutage nicht gestreamt und solange du es nicht dloadest ist alles ok.Firestick istr nicht illegal und selbst im Appstore bieten die Sachen zum streamen an wie Netzkino etc.Du glaubst die machen sich noch die Mühe wer wo was streamt??? Nee wer soll das denn überwachen und wie gesagt,die Server sind ja eher das Problem wo die Filme drauf sind...und die sind alle im Ausland.Da wäre ja Mediaportal eigentlich schlimmer,da es viel mehr für DE ausgerichtet ist,und bis jetzt hab ich da nichts gehört.Der Zug ist abgefahren was das betrifft....die beschränken sich auf Terrorabwehr und wer aufällig wird in der Hinsicht...ob jemand harmlose Filme oder Musik streamt ist denen egal!!
Das hat mich neugierig gemacht.
Wo finde ich eine brauchbare Anleitung, wie man Kodi auf dem Stick (oder auf der Box) installiert? Muss es eine bestimmte Version von Stick oder Box sein? Oder kann ich einfach bei Amazon das aktuelle Modell ordern?
Ich würde LAN bevorzugen und deshalb die Box kaufen. Bietet die Box die gleichen Möglichkeiten?
> H i e r < werden alle deine Fragen beantwortet
Vielen Dank,
dort habe ich schon gelesen und zwar an erster Stelle das:
Achtung
Amazon hat die App IkonoTV aus dem AppStore für den Fire TV Stick entfernt. Daher klappt dieser Abschnitt hier nicht mehr.
Und die Schritte 5. und 6. funktionieren aktuell noch nicht auf dem Fire TV 2 – wir sind an einer Lösung für das elegante Starten von Kodi auf dem Fire TV 2 dran…
Wat denn nu?
Braucht man eh nicht mehr das IkonoTV App.
Du machst dir mittels adbfire firestarter drauf.
Dann kannst du es per Doppelklick der Home Taste Kodi starten oder auch so einstellen das es automatisch startet.
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????