Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Oscam Konfiguration tut nicht komplett

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.176
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Oscam Konfiguration tut nicht komplett

    Ich versteh es immer noch nicht. Ok, deine Clientbox ist eine Sogno. Deine Serverbox ist eine ...??? Du schreibst die Serverbox ist nicht das Problem. Wir schreiben hier in dem Thread aber die ganze Zeit über die Konfiguration einer Serverbox. Oder möchtest du als Client deine ORF ICE in den Share einbringen?
    Out of topic: Für ORF ICE benötigst du nicht zwangsläufig oscam, cccam geht auch einwandfrei.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Oscam Konfiguration tut nicht komplett

    Hallo Kollegen,

    möglicherweise drücke ich mich unverständlich aus.

    Also meine Server Box ist ne Dreambox DM 8000. Ich habe keine Fragen zur Server Box.

    Früher hatte ich als Client eine Dreambox 7025+ - somit ich konnte ich ganz ganz einfach per CCcam C-Line vom Client auf den Server zugreifen und somit ORF am client gucken.
    Jetzt habe ich eine Sogno (SH4 Prozessor). Für SH4 Boxen gibt es aber keine CCcam daher muss ich hier als Client-protokoll wohl auf Oscam umsteigen. Und ich kriege die Oscam nicht so hin, das ORF jetzt am Client (also der Sogno Box) helle wird. Und hier bitte ich um Rat - bzw. evtl. fällt euch ja bei der geposteten Konfig etwas falsches auf...
    Hoffe jetzt ist verständlicher ;-)

Ähnliche Themen

  1. Oscam: Einfache Konfiguration für S02?
    Von wacheia im Forum Cardsharing
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.07.15, 12:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.15, 15:27
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 21:57
  4. OSCAM Konfiguration mit easymouse2 und S*Y V13
    Von godi.d im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 18:12
  5. Umstieg cccam komplett auf oscam ... HILFE!
    Von jagabongo im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •