Wenn du Interesse hast, kann ich dir weiterhelfen. Das wichtigste ist du musst auf deinem PC den VLC-Player installiert haben.
Darby_Crash ist ein Moderator des ehemaligen Wiziwigforums aus Spanien, welches sich unter anderem mit Streaming beschäftigt hatte.
Mit der Einführung schärferer Gesetze in Spanien wurde es zu heikel dieses Forum weiterzuführen.
Die GROSSEN blieben erhalten >>>Darby_Crash Italiener und zB auch jairox deutscher.
Die entwickelten die Möglicheiten des Streamings auf PHP-Basis weiter.
Das heisst Wilmaa auf dem PC mit VLC (jetzt nur noch über VPN) und zur Zeit noch Teleboy ohne VPN.
Ohne Vorkenntnisse ist es natürlich schwer sich etwas zusammenzufügen, dass es funktioniert. Ich gehöre (schon vom Alter her) zu den Pionieren und kenne mich ein wenig aus.
In der letzten Zeit ist als Hlifmittel der livestreamer mit hinzugekommen der im Hintergrund mitläuft und der dann auf den VLC der auf dem PC installiert ist zugreiftt.
Du bräuchtest den livestreamer erst einmal nicht installieren, er ist bei mir eingebunden.
Wenn du dir also zutraust meinen Erlärungen zu folgen, würde ich dir per PN alles zukommen lassen.
Bevor es aber losgeht loggst du mit deinem Account bei Teleboy ein. Du kannst zwar nichts abspielen, aber du kannst unter Einstellungen die Senderreihenfolge einstellen.
Ich schlage dir vor max 50 Sender nach deinem Geschmack zu sortieren!!!!!!
Bis vor wenigen Tagen konntest du alle 114 Sender in einer m3u Datei herunterladen>>>>>das hat man jetzt verhindert. Wer das weiterhin machte kam auf die Schwarze Liste und raus warst du mit deinem Account.
Mit dem Direkt-abspieler der bei mir mit dabei, ist das nicht das Problem, weil du ja nicht in Sekundenschnelle alle Sender abgreifen kannst.
Mehr will ich hier nicht schreiben>>>>der Feind hört mit !!!
Lass es mich hier wissen und dann sehen wir weiter.


bis denne