Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche günstigen VPN für Schweizer IP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    MOSC-Forscher
    Themenstarter
    Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Suche günstigen VPN für Schweizer IP

    Mit VLC habe ich auch schon aufgenommen. Mache ich aber eher selten, da ich nicht alles gleich archivieren muss (maximal bis zum nächsten WE), sondern nur anschauen, zu einer Zeit, die mir passt.

    Außerdem gibt es drei kleine Haken:

    1. will ich den PC nicht rund um die Uhr laufen lassen
    2. geht es mir darum, Sendungen (im voraus planen) und aufnehmen zu können, auch wenn ich nicht zu Hause bin
    3. möchte ich gern Sender sehen und von deren Programm aufnehmen, die man in Deutschland (ORF, SF und Co.) für gewöhnlich nicht ohne weiteres sehen kann, bzw. hier zusätzlich zur Kasse gebeten wird (RTL & Co.)

    Dies alles kann ich bisher nur mit Teleboy.

    Was in Deutschland funktioniert: u. a. SafeTV, ShiftTV, OnlineTvRecorder und Co. habe ich bereits getestet, aber sind in meinen Augen keinen Cent wert, bzw. erfüllen nicht ansatzweise meine Erwartungen an einen online Recorder. Daher sehe ich keinen anderen Weg, als über die Schweizer Anbieter zu gehen. Zwar auch nicht ganz billig (ich erwarte aber auch nicht, dass alles umsonst ist), aber (meine Meinung) um Längen besser.

    Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn jemand eine Alternative zu den genannten Anbietern kennt.
    Geändert von MalcomX (14.12.15 um 14:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bin auf der suche nach einen Günstigen Prepaid Anbieter
    Von graupe im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.14, 17:36
  2. (S) Günstigen Kabelreceiver
    Von Brightfish im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 13:27
  3. Suche günstigen Reciver mit CI für T-Rex ???
    Von nhlfannick im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 17:58
  4. Suche günstigen patchbaren Kabelreceiver
    Von Pfurzgesicht im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •