2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
da ich mich in der letzten Zeit bissel - Jobbedingt - aus der Szene ausgeklingt habe, wollte ich mal Anfragen welche Kartenversion für SAT aktuell ist und ob es eine Möglichkeit gibt ein CAM Modul zu benutzen? um bloß nicht den Sky Receiver zu benutzen?
Aktuelle benutze ich eine Gigablue HD 800 UE mit Enigma2.
P.S.: Es gibt wohl bei Aliexpress AndroidBoxen wo wohl Sky (ein Teil davon) im Jahresabo frei sein soll? Kann das einer bestätigen? Kosten so um die 50€ inklusive ein Jahr...
Hi
Ich sage nur: Fire TV Stick von Ama... Einen Link bekommst du auch von von mir per PN