Für den einen oder anderen der es noch braucht,ist alles schön aufgelistet.Ich pinne es mal oben an für ne Weile!!
Für den einen oder anderen der es noch braucht,ist alles schön aufgelistet.Ich pinne es mal oben an für ne Weile!!
Danke für die Liste.
Hier findet man auch die exakten Frequenzen: http://de.kingofsat.net/pack-skygermany.php
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Guten Abend,
Seit der Transponder-Umstellung vom 17. auf den 18.11. haben die Sender von Sky nach dem Sendersuchlauf nur noch Ton und kein Bild. Woran liegt das?
Nach einiger Zeit bekomme ich ein Bild aber wenn ich umschalte auf einen anderen Sender dauert es wieder einige Zeit bis ich ein Bild bekomme. Hat sonst noch wer das Problem? An welcher Einstellung liegt das?
Edision Argus mini Sat ip
Gruß
omilein
Dieses Problem wirst du auch nicht beheben können. Habe tagelang mit dem Argus Mini Sat IP und dem Argus Piccollo Plus HD IP alles mögliche versucht. Habe mittlerweile gehört und gelesen, das das ein Treiber Problem bei einigen Receivern ist. Habe jetzt meine 2 Argus Vip aus dem Tiefschlaf geholt und aktuallisiert. Diese beiden können mit der Transponderumstellung umgehen. Alle Sender hell.
Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
2x Edision Argus Vip mit ILTV
1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
Sky Komplett mit HD+
Omilein (25.11.15)
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ist ja traurig. Die Kiste ist doch nicht so alt und war teure als der Ariva 202e. Der hat aber kein Problem.
Wird es vielleicht noch was kommen? Neue Software oder welches Tool. Hoffentlich.
Gruß
omilein
Das hoffe ich auch. Die Abmessungen der beiden Vips sind mir eigentlich zu groß. Die Mini und besonders die Piccollo gefallen mir besser und sehen schicker aus. Werde jetzt jeden Tag bei ILTV auf der Seite nach neuer Software nachsehen. Habe aber wenig Hoffnung.
Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
2x Edision Argus Vip mit ILTV
1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
Sky Komplett mit HD+
Hallo,
Bisschen spät aber ging leider nicht anders.
Mit diesem verspäteten Neujahresgruß BEDANKE ich mich herzlich für die schönen Momente und die Hilfe im vergangenen Jahr und wünsche Euch in den nächsten 365 Tagen rundum glücklich zu sein!
Nur das Beste: Gesundheit, Glück und Erfolg!!!
Liebe Grüße
omilein
ich bin zwar kein pedant, aber ordnung muß sein.
es ist ein schaltjahr, alles was durch 4 teilbar ist, als eselsbrücke.
also 366 tage,was auch schon nicht mehr stimmt.
mfg libera