Zitat Zitat von Plexi Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

So die Jahre sind vergangen und irgendwie ist immer noch alles beim alten... Aber jetzt möchte ich es wirklich.

1. Ich möchte über Teleclub Schweiz das Sky Welt Paket abonnieren wegen Discovery etc... für 22.- CHF
2. Ich habe eine DM7020HD mit OSCAM, eine SRG und HD+ V02 Karte. Diese Teile ich mir mit einer DM8000 vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer.

Da ich keine freien Slots in der DM7020 habe, muss für die Teleclub/Sky Karte wohl die DM8000 hinhalten.
Ich möchte gerne wissen, ob das in der aktuellen Situation ein Problem ist? Bestellen muss ich die Karte wohl mit einem CI+ Modul von Teleclub da sie keine andere Option angeben (Ausser Hardware Receiver natürlich)

Es ist eben immer noch der gleiche "Sch***" mit dem Pairing was mir Sorgen macht... Kann man die Karte noch mehr oder weniger "Sorgenfrei" in OSCAM betreiben? Ich nehme an das sind die gleichen Karten wie bei Sky DE oder?

Danke für die Hilfe!

Grüsse
Plexi
Kurz nein ein betrieb im Kartenleser wird nicht oder nur kurz möglich sein. Ich glaube nach erst aktivieren kann man mit Kartenleser um die 60 Tage schauen, danach ist nur noch mit Sky Hardware möglich.