Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Plexi
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    130
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Hallo Zusammen

    So die Jahre sind vergangen und irgendwie ist immer noch alles beim alten... Aber jetzt möchte ich es wirklich.

    1. Ich möchte über Teleclub Schweiz das Sky Welt Paket abonnieren wegen Discovery etc... für 22.- CHF
    2. Ich habe eine DM7020HD mit OSCAM, eine SRG und HD+ V02 Karte. Diese Teile ich mir mit einer DM8000 vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer.

    Da ich keine freien Slots in der DM7020 habe, muss für die Teleclub/Sky Karte wohl die DM8000 hinhalten.
    Ich möchte gerne wissen, ob das in der aktuellen Situation ein Problem ist? Bestellen muss ich die Karte wohl mit einem CI+ Modul von Teleclub da sie keine andere Option angeben (Ausser Hardware Receiver natürlich)

    Es ist eben immer noch der gleiche "Sch***" mit dem Pairing was mir Sorgen macht... Kann man die Karte noch mehr oder weniger "Sorgenfrei" in OSCAM betreiben? Ich nehme an das sind die gleichen Karten wie bei Sky DE oder?

    Danke für die Hilfe!

    Grüsse
    Plexi

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Teleclub / Sky Schweiz --> V14

    Zitat Zitat von Plexi Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    So die Jahre sind vergangen und irgendwie ist immer noch alles beim alten... Aber jetzt möchte ich es wirklich.

    1. Ich möchte über Teleclub Schweiz das Sky Welt Paket abonnieren wegen Discovery etc... für 22.- CHF
    2. Ich habe eine DM7020HD mit OSCAM, eine SRG und HD+ V02 Karte. Diese Teile ich mir mit einer DM8000 vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer.

    Da ich keine freien Slots in der DM7020 habe, muss für die Teleclub/Sky Karte wohl die DM8000 hinhalten.
    Ich möchte gerne wissen, ob das in der aktuellen Situation ein Problem ist? Bestellen muss ich die Karte wohl mit einem CI+ Modul von Teleclub da sie keine andere Option angeben (Ausser Hardware Receiver natürlich)

    Es ist eben immer noch der gleiche "Sch***" mit dem Pairing was mir Sorgen macht... Kann man die Karte noch mehr oder weniger "Sorgenfrei" in OSCAM betreiben? Ich nehme an das sind die gleichen Karten wie bei Sky DE oder?

    Danke für die Hilfe!

    Grüsse
    Plexi
    Kurz nein ein betrieb im Kartenleser wird nicht oder nur kurz möglich sein. Ich glaube nach erst aktivieren kann man mit Kartenleser um die 60 Tage schauen, danach ist nur noch mit Sky Hardware möglich.

Ähnliche Themen

  1. Teleclub schweiz
    Von Digifreak2000 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 11:59
  2. Teleclub Schweiz und Sky
    Von smartkart im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 18:34
  3. änderungen im Sat bereich Teleclub
    Von Digifreak2000 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 11:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •