Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: rqs CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: maxcam twin V2 mit Fortuna 2.53 kompatibel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.176
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: maxcam twin V2 mit Fortuna 2.53 kompatibel?

    Vielleicht liegt da bei mir ja ein Verständnisproblem vor: Hast du nun eine original TNTSAT Smartcard oder nicht? Die Viaccess 5 Karten kosten in der Bucht ca. 30€ für 4 Jahre, mit Emu und Keys geht da nix. Allerdings weiß ich nicht ob das MaxCam Viaccess unterstützt.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    55
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: maxcam twin V2 mit Fortuna 2.53 kompatibel?

    Ja, original TNTSAT Smartcard, schaue sonst immer mit einem TNTSAT-Receiver aus Frankreich, wurde aber gerne dies ohne Zusatzreceiver machen, um einen Fernbedienung weniger pflegen zu müssen.
    Habe inzwischen festgestellt, dass die SD-Sender funktionieren doch wie auch RTL Decouverte, L'Equipe, Cherie25 in HD, aber nicht TF1, FR2-5, M6, HD1, 6ter usw. in HD. Habe versucht die Settings am Module zu ändern, aber ohne Erfolg.
    Auf der Karte steht hinten "TNT SAT 5", sie funktioniert einwandfrei in meinem TNTSAT-Receiver.

Ähnliche Themen

  1. Maxcam Twin Ultra blockiert HD+ Karte
    Von milhouse im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.15, 17:11
  2. Blicke nicht durch, bitte um Hilfe beim Maxcam
    Von Buschmann im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:34
  3. Maxcam V2
    Von Blaubart im Forum CI - Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •