Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: dream-ci-plus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    118
    Danke
    2
    Erhielt 109 Danke für 60 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: dream-ci-plus

    Moment mal, so habe ich das nicht gesagt. Ob das mit einer Anpassung getan ist, kann man so nicht sagen. Man könnte dann etwas weiter testen. Der SoC muss es aber dann auch noch unterstützen. Als die 8000er entwickelt wurde, war von CI+ noch keine Rede.
    Mein Porsche war vor 31 Jahren auch richtig teuer. Ich schimpfe jetzt aber nicht auf den Hersteller, dass er mir kein ESP (bzw. PSM) nachrüsten kann.

    Oder frag mal bei VU+, wie das mit der Vu+ Duo der ersten Generation aussieht. Billig war die auch nicht und trotzdem nix mit CI+.

    Und selbst WENN, welcher Hersteller würde sich denn kurz vor Weihnachten freiwillig ins Knie schießen und ein Modell nachrüsten, welches schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Markt ist?
    Geändert von Sergej Fährlich (24.10.15 um 17:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 18:14
  2. Task Manager
    Von samdoug im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 16:31
  3. Steuererklärung für Top-Manager ...
    Von six6 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 18:20
  4. CS-Manager v0.1-v0.8
    Von freak05 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •