Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neben Katzenfutter: Spaziergänger findet Hirn von Akif Pirinçci

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Stammuser Avatar von kiki-bond
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    127
    Danke
    10
    Erhielt 88 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    220

    AW: Neben Katzenfutter: Spaziergänger findet Hirn von Akif Pirinçci

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...nur gut zu wissen wenn jemand seine Meinung vertritt wie alle anderen auch ist er Schuld!!!
    Prima!
    Extrem Rechte und extrem Linke Meinungen darf man hier schreiben, aber Meinungen aus der Mitte sind hier nicht erwünscht.
    Menschen die andere aufrufen Ordnungswiedrigkeiten-u. Straftaten zu begehen sind hier am richtigen Platz!!!
    Du bist der Grund und ich der Auslöser!!!

    Habe Spinne gebeten mal Deine Beiträge genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Es war wohl einfacher gleich ganze Themen zu löschen.

    Ich gebe von Dir vier einzelne Sätze sinngemäß von den letzten Wochen wieder.

    1. Wer nicht Arbeitet, braucht auch nichts zu Essen.
    2. Hatz4ler sind der Rechte Mopp
    3. Diese sollten ausgewiesen werden.
    4. Oder im Zoo in Käfige gesperrt werden, als abschreckendes Beispiel.

    Du bist Mitglied der CDU????

    Wie Du hier pauschal über Millionen von Menschen Propaganda verbreitest, ist abscheulich!!!!

    Was sagt uns das über Dich aus. Du bist der neue Radikale aus der Mitte.
    Denn jeder der nicht Deiner Meinung ist, ist ein Staatsfeind und somit ein rechts oder links Radikaler.

    Im Leben ist es nicht wichtig ob man rechts, links oder in der Mitte sitzt, wo man her kommt und welchen Glauben man hat, erst wenn man Radikal seine Ideologie vertritt, erst dann wird es gefährlich!!!
    So wie es oben steht, alle außer Dir, sind Rechts oder Links Radikale, nur Du bist die wahre Mitte.

    Liebe User, Moderatoren, Ex-Kollegen

    schlimme Einzel Taten von sollten auch hier doch nicht pauschalisiert werden. Es gibt Gute und Böse Menschen, egal welcher Herkunft. Kein Staat ist perfekt, Gesetze sind für Bürger, die einfach mal von oben geändert werden können und auch oft nicht als gerecht angesehen werden, sich aber hier zu bekämpfen bring nichts.
    An der Asyl Krise können wir im Board nichts ändern, geht respektvoll miteinander um.
    Ich habe auch eine Meinung, die ist aber nicht so wichtig das ich die alle 20 Minuten neu verteidigen muss.

    Grüße Kokobay
    Ich bin so geheim, das ich viele Jahre mein eigenes Passwort nicht wusste.

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu kiki-bond für den nützlichen Beitrag:

    archie01 (23.10.15), bassi (23.10.15), Cim (24.11.15), Deisic (21.10.15), Duke (21.10.15), Humie (21.10.15), mastera4 (21.10.15), Musicnapper (21.10.15), Taz (21.10.15)

Ähnliche Themen

  1. AC/DC ist gut für das Hirn
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.14, 11:58
  2. "Deutschland von Sinnen" von Akif Pirinçci
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.14, 16:49
  3. TÜV findet Sky „gut“
    Von greggy im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 23:31
  4. Office 2010 neben Office 2003?
    Von wacheia im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 22:14
  5. Leiche neben Sozialamtspost und D-Mark-Münzen
    Von EssenWest im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •