Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Cccam2.3/Oscam1.2 SmartCard Autoupdate

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    135
    Danke
    21
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0

    Question Cccam2.3/Oscam1.2 SmartCard Autoupdate

    Hallo
    kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es mit meiner I12 UnityMedia Karte EMMs (oscam) empfangen kann ?
    Mein Konfiguration läuft bis auf das AutoUpdate perfekt .... aber die Karte ist nach einiger Zeit immer deaktiviert/muss dann neu über das Online verschickte Freischaltsignal aktiviert werden.

    Diesen Umstand möchte ich gerne umgehen und die Karte soll die entsprechenden Signal bei Bedarf automatisch empfangen.

    Kannn mir da jemand einen Tip geben ?

    Danke schön mal für eure Hilfe
    Geändert von mich2103 (29.09.15 um 18:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. cccam2.3.0 Aljazzerra
    Von LevKaan2002 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 08:33
  2. CCam2.1.3+oscam1.0 v 4066: HD+ Karte Problem
    Von Gym Beam im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 23:23
  3. CCcam2.0.11/newcs1.62 to camd3.902
    Von allthings im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •