Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen

Und hättest du einen Schein mehr in deiner Brieftasche wenn es BER und die anderen Baustellen nicht geben würde?
Warum tust du so als wenn dich das was anginge?
Mich geht das nichts an, ich schmunzel da nur.
Dich geht das nichts an? Du bist mir ja ein schöner deutscher. Ich schäme mich in grund und boden das die deutsche gründlichkeit bei fast allen großprojekten jämmerlich versagt hat. Das die halbe welt über uns lacht weil wir nicht fähig sind einen flughafen oder eine elbphilharmonie zu basteln. Oder fallen solche projekte etwa der gier zum opfer weil sich architekten und bauunternehmer gegenseitig ausstechen? Ich weiss es nicht, ich weiss aber das unsere steuergelder hier millionenfach verballert werden. Da kann ich überhaupt nicht drüber lachen oder gar schmunzeln.
Auch wenn ich persönlich dadurch keine 10 € mehr im beutel hab so könnten die verschwendeten millionen anderweitig eingesetzt werden. Und sei es nur für ein einziges schwimmbad oder einen rtettungshubschrauber. Und wer sich da alles die taschen vollgestopft hat und straffrei davon gekommen ist möcht ich gar nicht wissen.