Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Im Auge des Orkans

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    deshalb wurde die Bodenreform ja auch gemeinsam beschlossen,aber die kapitalistische Zone ist frühzeitig und Interessenhalber davon abgerückt. Wir sehen ja heute wie das kapitalistische Ausbeutersystem funktioniert. Was die Gier von Konzernbossen für einen Schaden anrichten kann.
    Ich bin nur froh dass die Amis den aktuellen VW-Skandal in ihrem Land aufgedeckt haben. In Deutschland wäre der Skandal doch wieder verhamlost und schliesslich unter den Teppich gekehrt worden.
    Und ich hoffe dass VW dafür kräftig welche rüber kriegt. Weitere Beispiele sind der neue Berliner Flughafen und auch das neue Hamburger Opernhaus. Warum hat man den Skandinaviern oder Japan nicht den Auftrag zur Errichtung des BER gegegeben? Die hätten das Ding dahingestellt und fertig.
    Die Deutschen kriegen ja nichts Grösseres mehr zu Stande. Ach ja und einen Schuldigen gibt es auch nach wie vor nicht ausser Ottonormalo. Und natürlich viele viele viele andere Schweinereien für die der Bürger bezahlen muss.
    Also erzähl mir nichts von Misswirtschaft. Dieses Schweinesystem ist doch nur noch da, weil der Bürger für jeden Mist bluten muss und noch nie gefragt worden ist,ob er das überhaupt will.
    Aber wenn die vermeintlich Mächtigen fragen würden,dann hätten wiir diesbezüglich auch mal demokratische Verhältnisse. Aber welcher Kapitalist hält schon viel von der Demokratie.
    Die ist ihm doch nur im Weg auf dem Weg zu immer mehr Profit. Mir wird übel. 🔒
    Geändert von Iver (22.09.15 um 18:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •