haben denn die Leute von VW an die Belange der Beschäftigten gedacht,als sie den Betrug eingerührt hatten? Ja richtig ist ja auch nicht ihre Strategie, wenn man verbrecherische Profite generieren will.
Jetzt versteckt man sich hinter den Beschäftigten. Das ist so jämmerlich. Nein dieses System ist am Ende,sie wollen es nur noch nicht wahr haben. Ich vermisse übrigens deine Meinung zu den von mir angeführten Beispielen. Wie begründest du diese grassierende Misswirtschaft?
Für mich ist diese zweifelhafte Republik der Verbrecherstaat. Und hör auf mir einzureden,dass irgendwer anderes für die Schlampereien zahlt.
Du weisst es und auch der Bürger weiss es. Oder meinst du irgendein Verantwortlicher zahlt dafür?
Der Staat kommt dafür auf, also der Bürger. So naiv bist selbst du nicht. Und dass sich die Reichen mit Hilfe ihrer Steueranwälte davon ausnehmen dürfte Allgemeinwissen sein. Ich habe einen Bekannten der ein altes Gutshaus erworben hat und jetzt kurz vor der Einweihung ist er von der Behörde beauflagt worden sein Privateigentum für die Unterbringung von Flüchtlingen zu Verfügung zu stellen.
Und auch in diesem Land werden Menschen durch Enteignung von ihrem Besitz vertrieben.
Und wenn sie sich weigern werden sie finaziell nur noch abgefunden. Es wird dann oft mit einem öffentlichem Interesse begründet. Natürlich hängen sie es nicht an die grosse Glocke weil ja immer die Freiheit und das Privateigentum gepriesen wird. Natürlich geht mein Bekannter dagegen vor.