Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Im Auge des Orkans

  1. #31
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    haben denn die Leute von VW an die Belange der Beschäftigten gedacht,als sie den Betrug eingerührt hatten? Ja richtig ist ja auch nicht ihre Strategie, wenn man verbrecherische Profite generieren will.
    Jetzt versteckt man sich hinter den Beschäftigten. Das ist so jämmerlich. Nein dieses System ist am Ende,sie wollen es nur noch nicht wahr haben. Ich vermisse übrigens deine Meinung zu den von mir angeführten Beispielen. Wie begründest du diese grassierende Misswirtschaft?
    Für mich ist diese zweifelhafte Republik der Verbrecherstaat. Und hör auf mir einzureden,dass irgendwer anderes für die Schlampereien zahlt.
    Du weisst es und auch der Bürger weiss es. Oder meinst du irgendein Verantwortlicher zahlt dafür?
    Der Staat kommt dafür auf, also der Bürger. So naiv bist selbst du nicht. Und dass sich die Reichen mit Hilfe ihrer Steueranwälte davon ausnehmen dürfte Allgemeinwissen sein. Ich habe einen Bekannten der ein altes Gutshaus erworben hat und jetzt kurz vor der Einweihung ist er von der Behörde beauflagt worden sein Privateigentum für die Unterbringung von Flüchtlingen zu Verfügung zu stellen.
    Und auch in diesem Land werden Menschen durch Enteignung von ihrem Besitz vertrieben.
    Und wenn sie sich weigern werden sie finaziell nur noch abgefunden. Es wird dann oft mit einem öffentlichem Interesse begründet. Natürlich hängen sie es nicht an die grosse Glocke weil ja immer die Freiheit und das Privateigentum gepriesen wird. Natürlich geht mein Bekannter dagegen vor.

  2. #32
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen

    Und hättest du einen Schein mehr in deiner Brieftasche wenn es BER und die anderen Baustellen nicht geben würde?
    Warum tust du so als wenn dich das was anginge?
    Mich geht das nichts an, ich schmunzel da nur.
    Dich geht das nichts an? Du bist mir ja ein schöner deutscher. Ich schäme mich in grund und boden das die deutsche gründlichkeit bei fast allen großprojekten jämmerlich versagt hat. Das die halbe welt über uns lacht weil wir nicht fähig sind einen flughafen oder eine elbphilharmonie zu basteln. Oder fallen solche projekte etwa der gier zum opfer weil sich architekten und bauunternehmer gegenseitig ausstechen? Ich weiss es nicht, ich weiss aber das unsere steuergelder hier millionenfach verballert werden. Da kann ich überhaupt nicht drüber lachen oder gar schmunzeln.
    Auch wenn ich persönlich dadurch keine 10 € mehr im beutel hab so könnten die verschwendeten millionen anderweitig eingesetzt werden. Und sei es nur für ein einziges schwimmbad oder einen rtettungshubschrauber. Und wer sich da alles die taschen vollgestopft hat und straffrei davon gekommen ist möcht ich gar nicht wissen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  3. #33
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Und das beste daran ,beim BER und der Elbphilharmonie ,ist nicht ein einziger Eurocent verloren gegangen ,sie wurden lediglich legal von Steuergeld in Privattaschen transferiert .Wer geglaubt hat ,BER würde für Flugzeuge und die Elbphilharmonie für Konzerte geschaffen ,der hat Kapitalismus nicht verstanden ,Beides wurde gebaut ,um damit fett Geld zu verdienen ,das mit den Fliegern und Musikern war für den Wählmichel ,damit der das auch gut findet.

  4. #34
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...Menschen die ihr Land ethnisch rein halten wollen und nicht multikulturell gehören auf den Müllhaufen der Geschichte.
    Das wollte schon mal einer der größten Verbrecher !
    So was ist nicht mehr zeitgemäß, genau wie der Hass auf alles was nach Homo oder Lesbe klingt im faschistoiden Russland.
    Ich habe Hoffnung das wenn sich die Geschwindigkeit der Vermischung der Rassen so weiter geht in 250 Jahren nur noch Mischlinge gibt.
    Und das ist gut so, dann hört dieser unsägliche Rassenwahn endlich auf!
    Die USA "als klassisches Einwanderungsland) wurde vor 239 Jahren gegründet !
    Da blieben dann ja jetzt nur noch 11 Jahre um Deinen Traum von der Vermischung der Rassen zu erfüllen !

    Weisst Du was mattschmatch ? Leute wie Du machen mir Angst !

    RASSEN VERMISCHEN ??? Was soll das denn ?

    Erkläre mir bitte mal den Begriff "Rasse" !

    KEIN Mensch hier im Board hat hier zum Thema Flüchtlinge das Wörtchen RASSE gebraucht. Darum geht es auch nicht !!!
    Eher geht es doch wohl eher um kulturelle und religiöse Interessenkonflikte.

    Du kannst mal von einem ausgehen. ALLE KOMMEN GLEICH AUF DIE WELT ! Völlig unbefangen......Egal ob Schwarz, Braun oder Weiss.

    Die Unterschiede zwischen den Menschen werden erst später im Laufe Ihres Lebens deutlich. Diese sind IMMER kulturell, religiös etc. begründet. Das hat NICHTS mit Rasse zu tuen !
    Dein Wunschtraum einer Mischrasse ist völliger Humbug.
    Nenne lieber Möglichkeiten Judentum, Christenheit, Islam und sonstiges Schamanentum, und den damit verbundenen gegenseitigen Ängsten, unter einen Hut zu bringen......statt auf dumpfe Rassenvermischung zu plädieren. Der Nobelpreis wäre Dir gewiss !
    Geändert von araneus (23.09.15 um 03:53 Uhr)

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (24.09.15), Humie (22.09.15), mastera4 (22.09.15), Musicnapper (22.09.15), Wuppi (22.09.15)

  6. #35
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans


  7. #36
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Ich weiss nicht ob man die christen und den islam jemals unter einen hut bekommt.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  8. #37
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    CDU ohne "C" ,interessant .



    € ist sicher der einzige Gott, an den Du glaubst ,erbärmlich


  9. #38
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...wenn alle Menschen gebildet genug sind hat sich der ganze Religionsquatsch von ganz allein gelöst weil die Menschen keinen lieben Gott mehr benötigen.
    Diesen benötigen nur ungebildete Menschen die von den Naturwissenschaften keine Ahnung haben.
    Der einzige Gott und Schöpfer ist die Natur und der Mensch, dazu bedarf es keinen Gott, egal welchen Namen der hat.
    Ich vermute du lebst allein. Ich vermute durch deine DDR Vergangenheit bist du schwer traumatisiert. Lass dich therapieren.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Trauma_%28Psychologie%29
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Wuppi (22.09.15 um 23:53 Uhr)

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wuppi für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (24.09.15), Musicnapper (23.09.15)

  11. #39
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Mein Rat: Lass dir professionell helfen. Keine Schande.
    Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.
    Geändert von Wuppi (23.09.15 um 00:31 Uhr)

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wuppi für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (23.09.15), Musicnapper (23.09.15)

  13. #40
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...wenn alle Menschen gebildet genug sind hat sich der ganze Religionsquatsch von ganz allein gelöst weil die Menschen keinen lieben Gott mehr benötigen.
    Diesen benötigen nur ungebildete Menschen die von den Naturwissenschaften keine Ahnung haben.
    Der einzige Gott und Schöpfer ist die Natur und der Mensch, dazu bedarf es keinen Gott, egal welchen Namen der hat.
    So etwas gibt es nicht und wird es nie geben. Nichtmal auf deinem p-hof. Es sei denn du lebst allein.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  14. #41
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Auch wenn Du nicht an Gott glaubst ,Deine Hölle hast Du Dir geschaffen.


    Ja, er lebt alleine ,aber nicht auf'm Ponyhof ,sondern in seiner selbstgeschaffenen Welt ,in der er sein Glück in der Anhäufung scheinbar wertvoller Materieller Dinge sucht ,auch er wird feststellen ,das das letzte Hemd keine Tachen hat ,wenn er einsam von dieser Welt geht.

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (24.09.15), Humie (23.09.15)

  16. #42
    Stammuser Avatar von mastera4
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    101
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    ..."""Religion brauchen nur Menschen mit geringer Bildung"""

    Also alle Flüchtlinge.

  17. #43
    Stammuser Avatar von mastera4
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    101
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Ich zähle einz und einz zusammen was du schreibst. ("""Religion brauchen nur Menschen mit geringer Bildung""")
    95% der Flüchtlinge sind Muslime und glaube mir Atheisten musst du da schon mit Lupe suchen.
    ...noch so einer meint nicht! dass Menschen die an was Glauben ungebildet sind. (nur DU)
    Hätten unsere Ahnen kein galuben gehabt hättest du kein Ponnyhof und würdest auf dem Baum immer noch Banenen fressen!

  18. #44
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Wenn Du genug Dinge angehäuft hast ,wirst Du irgendwann erkennen ,das das nur eine Ersatzbefridigung für Deine tatsächlichen Bedürfnisse ist
    .Mit Geld ,kannst Du Sex kaufen ,aber keine Liebe
    ,mit Geld kannst Du Dir eine teure Uhr kaufen ,aber keine Zeit ,
    mit Geld kannst Du ein Lotterielos kaufen,aber kein Glück,
    mit Geld kannst Du tabletten kaufen ,aber keine Gesundheit ,
    mit Geld kannst Du ein Haus kaufen ,aber keine Heimat ,
    mit Geld kannst Du ein Auto kaufen ,aber keine Freiheit,
    mit Geld kannst Du Bücher kaufen ,aber kein Wissen,

    Wer mag weiter machen ?


  19. #45
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    @mattmasch

    der Papst hat während seiner Kubareise vor ungezügeltem Kapitalismus gewarnt.
    Ich frage mich nur an wen die Warnung gerichtet war. An die zügellosen Kapitalisten oder an die Menschen? Oder leidet der Papst auch unter einer getrübten Wahrnehmung?
    Geändert von Iver (23.09.15 um 20:14 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •