Oh, Humie ist auch da.
Hast Du die Tür von innen verschlossen?
Draußen laufen Fremde rum. :-))
Oh, Humie ist auch da.
Hast Du die Tür von innen verschlossen?
Draußen laufen Fremde rum. :-))
Wo?
Ich seh keinen.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
@wacheia du beschmutzt meine Religion jetzt werde ich in den Heiligen Krieg ziehen, und als erstes den ponyhof einnehmen.
Musicnapper (20.09.15)
@mattmatsch ,von so treuen Genossen wie Dir ,haben Honecker und Ulbricht doch geträumt ,selbst Der Führer hätte den 2 Weltkrieg mit Dir gewonnen.
aber für Andere
Das glaub ich Dir gerne
myLogEngine_Image_1341609629.jpg
Duke (21.09.15)
Hattest Du nicht erwähnt, dass man Angst hat, wenn Fremde in der Straße wohnen?
Zaun benötige ich nicht. Du hast doch bestimmt schon einmal gelesen, dass man in einer Großstadt täglich hunderte Fremder trifft. Manchmal redet man sogar mit einem Fremden.
Jetzt kommt´s: Es kann sogar sein, dass der Fremde, mit dem man spricht, ein junger Mann ist. So einer, vor dem man in Deiner Straße solche Angst hat.
Da lernt man schnell, dass das keine Menschenfresser sind. Für Angst besteht dann kein Anlass.
Das ist ja das Schöne am Ponyhof. Man wird nicht von Angst zerfressen und kann das Leben genießen.
Vielleicht solltest Du Dein Dorf einfach mal verlassen und Dir einen Ponyhof anschauen. Nur Mut. :-)
Brauch ich nicht wacheia. Bei uns in der strasse wohnen keine fremden menschen, die sind alle in den nachbarortschaften.
Ich hatte nicht erwähnt das man angst hat sondern ich sagte das einige angst haben könnten. Und das ist sogar berechtigt, aber das kommt auf deinem hof ja nicht vor. Da sind alle lieb und schweben mit blumenkränzen im haar 10 cm über der erde.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Musicnapper (21.09.15)
Ist das nicht im allgemeinen die Art ,in der Flüchtlinge Ihr Land verlassen ?
@mattmasch
ich sag doch, du gehörst zu denen die alles schlecht machen. Ist ja auch Bestandteil dieses perversen Menschenverachtenden Systems,wie du selber auch.
Buberle (22.09.15), Musicnapper (21.09.15)
@mattmasch
und trotzdem tust du es ständig. Und wer nicht mal mehr mitbekommt wie er alles runter macht, dem ist sowieso nicht zu helfen.
zum Beispiel ist die Bodenreform bereits auf der Konferenz von Jalta von den Besatzungsmächten beschlossen worden. Damit wollte man erreichen, dass der in vielen Gegenden Deutschlands noch immer bestehende Einfluss der Grossgrundbesitzer einschränkt oder ganz beseitigt wird.
Die westlichen Besatzungsmächte hatten sich jedoch sehr schnell davon verabschiedet, weil der kalte Krieg vor der Tür stand. Positiv war daran für mich, dass uns so das gierige Kapitalistengeschmeiss von der Pelle blieb. Ok heute haben wir sie an der Backe und ich habe schnell begreifen müssen,dass dieses Pack die Menschen auch nur ausbeutet und beraubt.
Musicnapper (21.09.15)
Nein.
Leider bin ich hauseigentümer in einem dorf. Und da hier ein sehr sehr großer leerstand herrscht sind die immobilienpreise im keller.
Das wiederum heisst das ich mein objekt nur sehr schwer und weit unter dem wert an den mann bringen kann. Daraus ergibt sich die einfache schlussfolgerung: Ich bleibe hier.
Obwohl ich ernsthafte absichten hab zur ostseeküste um zu siedeln.
Ich bin sehr gespannt auf deine (wahrscheinlich nicht ganz ernst zu nehmende) antwort.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
deshalb wurde die Bodenreform ja auch gemeinsam beschlossen,aber die kapitalistische Zone ist frühzeitig und Interessenhalber davon abgerückt. Wir sehen ja heute wie das kapitalistische Ausbeutersystem funktioniert. Was die Gier von Konzernbossen für einen Schaden anrichten kann.
Ich bin nur froh dass die Amis den aktuellen VW-Skandal in ihrem Land aufgedeckt haben. In Deutschland wäre der Skandal doch wieder verhamlost und schliesslich unter den Teppich gekehrt worden.
Und ich hoffe dass VW dafür kräftig welche rüber kriegt. Weitere Beispiele sind der neue Berliner Flughafen und auch das neue Hamburger Opernhaus. Warum hat man den Skandinaviern oder Japan nicht den Auftrag zur Errichtung des BER gegegeben? Die hätten das Ding dahingestellt und fertig.
Die Deutschen kriegen ja nichts Grösseres mehr zu Stande. Ach ja und einen Schuldigen gibt es auch nach wie vor nicht ausser Ottonormalo. Und natürlich viele viele viele andere Schweinereien für die der Bürger bezahlen muss.
Also erzähl mir nichts von Misswirtschaft. Dieses Schweinesystem ist doch nur noch da, weil der Bürger für jeden Mist bluten muss und noch nie gefragt worden ist,ob er das überhaupt will.
Aber wenn die vermeintlich Mächtigen fragen würden,dann hätten wiir diesbezüglich auch mal demokratische Verhältnisse. Aber welcher Kapitalist hält schon viel von der Demokratie.
Die ist ihm doch nur im Weg auf dem Weg zu immer mehr Profit. Mir wird übel. 🔒
Geändert von Iver (22.09.15 um 19:41 Uhr)