Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Im Auge des Orkans

  1. #16
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Oh, Humie ist auch da.

    Hast Du die Tür von innen verschlossen?

    Draußen laufen Fremde rum. :-))

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Wo?
    Ich seh keinen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  3. #18
    Stammuser Avatar von mastera4
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    101
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    @wacheia du beschmutzt meine Religion jetzt werde ich in den Heiligen Krieg ziehen, und als erstes den ponyhof einnehmen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu mastera4 für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (20.09.15)

  5. #19
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Oh, Humie ist auch da.

    Hast Du die Tür von innen verschlossen?

    Draußen laufen Fremde rum. :-))
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    ca. 500 m Luftlinie von meiner Hütte entfernt wurde eine Zeltstadt für 1.000 Flüchtlinge errichtet. Derzeit leben dort ca. 700 Menschen.

    Unser ganzes Dorf ist jetzt krank, alle Kinder werden den ganzen Tag vergewaltigt und die Einzelhandelsgeschäfte sind alle pleite, weil alles geklaut wurde.

    Jetzt befürchten wir hier im Dorf, dass wir alle verhungern müssen, weil wir als Steuerzahler ja alles bezahlen und kein Geld mehr zum Leben haben werden.

    Unsere Haustiere sind alle schon verhungert oder wurden von den Flüchtlingen gegrillt.

    Ich bin so besorgt ...
    Schau mal lieber nach deiner haustüre. Vielleicht solltes du noch einen zaun bauen. Ober drauf mit s-draht.

    Hatte ich schon erwähnt das hier bei uns alles ruhig ist?
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  6. #20
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    @mattmatsch ,von so treuen Genossen wie Dir ,haben Honecker und Ulbricht doch geträumt ,selbst Der Führer hätte den 2 Weltkrieg mit Dir gewonnen.

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (22.09.15), Duke (20.09.15), Humie (20.09.15)

  8. #21
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    aber für Andere

  9. #22
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans


    Das glaub ich Dir gerne


    myLogEngine_Image_1341609629.jpg

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Duke (20.09.15)

  11. #23
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Schau mal lieber nach deiner haustüre. Vielleicht solltes du noch einen zaun bauen. Ober drauf mit s-draht.

    Hatte ich schon erwähnt das hier bei uns alles ruhig ist?
    Hattest Du nicht erwähnt, dass man Angst hat, wenn Fremde in der Straße wohnen?

    Zaun benötige ich nicht. Du hast doch bestimmt schon einmal gelesen, dass man in einer Großstadt täglich hunderte Fremder trifft. Manchmal redet man sogar mit einem Fremden.

    Jetzt kommt´s: Es kann sogar sein, dass der Fremde, mit dem man spricht, ein junger Mann ist. So einer, vor dem man in Deiner Straße solche Angst hat.

    Da lernt man schnell, dass das keine Menschenfresser sind. Für Angst besteht dann kein Anlass.

    Das ist ja das Schöne am Ponyhof. Man wird nicht von Angst zerfressen und kann das Leben genießen.

    Vielleicht solltest Du Dein Dorf einfach mal verlassen und Dir einen Ponyhof anschauen. Nur Mut. :-)

  12. #24
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Brauch ich nicht wacheia. Bei uns in der strasse wohnen keine fremden menschen, die sind alle in den nachbarortschaften.
    Ich hatte nicht erwähnt das man angst hat sondern ich sagte das einige angst haben könnten. Und das ist sogar berechtigt, aber das kommt auf deinem hof ja nicht vor. Da sind alle lieb und schweben mit blumenkränzen im haar 10 cm über der erde.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (21.09.15)

  14. #25
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Ist das nicht im allgemeinen die Art ,in der Flüchtlinge Ihr Land verlassen ?

  15. #26
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    @mattmasch

    ich sag doch, du gehörst zu denen die alles schlecht machen. Ist ja auch Bestandteil dieses perversen Menschenverachtenden Systems,wie du selber auch.

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (22.09.15), Musicnapper (21.09.15)

  17. #27
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht wacheia. Bei uns in der strasse wohnen keine fremden menschen, die sind alle in den nachbarortschaften.
    Ich hatte nicht erwähnt das man angst hat sondern ich sagte das einige angst haben könnten. Und das ist sogar berechtigt, aber das kommt auf deinem hof ja nicht vor. Da sind alle lieb und schweben mit blumenkränzen im haar 10 cm über der erde.
    Schade, dass das bei Dir nicht so ist.

    Hast Du mal in Erwägung gezogen, in eine Gegend mit europäischer Zivilisation zu ziehen?

  18. #28
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    @mattmasch

    und trotzdem tust du es ständig. Und wer nicht mal mehr mitbekommt wie er alles runter macht, dem ist sowieso nicht zu helfen.

    zum Beispiel ist die Bodenreform bereits auf der Konferenz von Jalta von den Besatzungsmächten beschlossen worden. Damit wollte man erreichen, dass der in vielen Gegenden Deutschlands noch immer bestehende Einfluss der Grossgrundbesitzer einschränkt oder ganz beseitigt wird.
    Die westlichen Besatzungsmächte hatten sich jedoch sehr schnell davon verabschiedet, weil der kalte Krieg vor der Tür stand. Positiv war daran für mich, dass uns so das gierige Kapitalistengeschmeiss von der Pelle blieb. Ok heute haben wir sie an der Backe und ich habe schnell begreifen müssen,dass dieses Pack die Menschen auch nur ausbeutet und beraubt.

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (21.09.15)

  20. #29
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Schade, dass das bei Dir nicht so ist.

    Hast Du mal in Erwägung gezogen, in eine Gegend mit europäischer Zivilisation zu ziehen?
    Nein.

    Leider bin ich hauseigentümer in einem dorf. Und da hier ein sehr sehr großer leerstand herrscht sind die immobilienpreise im keller.
    Das wiederum heisst das ich mein objekt nur sehr schwer und weit unter dem wert an den mann bringen kann. Daraus ergibt sich die einfache schlussfolgerung: Ich bleibe hier.
    Obwohl ich ernsthafte absichten hab zur ostseeküste um zu siedeln.

    Ich bin sehr gespannt auf deine (wahrscheinlich nicht ganz ernst zu nehmende) antwort.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  21. #30
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Im Auge des Orkans

    deshalb wurde die Bodenreform ja auch gemeinsam beschlossen,aber die kapitalistische Zone ist frühzeitig und Interessenhalber davon abgerückt. Wir sehen ja heute wie das kapitalistische Ausbeutersystem funktioniert. Was die Gier von Konzernbossen für einen Schaden anrichten kann.
    Ich bin nur froh dass die Amis den aktuellen VW-Skandal in ihrem Land aufgedeckt haben. In Deutschland wäre der Skandal doch wieder verhamlost und schliesslich unter den Teppich gekehrt worden.
    Und ich hoffe dass VW dafür kräftig welche rüber kriegt. Weitere Beispiele sind der neue Berliner Flughafen und auch das neue Hamburger Opernhaus. Warum hat man den Skandinaviern oder Japan nicht den Auftrag zur Errichtung des BER gegegeben? Die hätten das Ding dahingestellt und fertig.
    Die Deutschen kriegen ja nichts Grösseres mehr zu Stande. Ach ja und einen Schuldigen gibt es auch nach wie vor nicht ausser Ottonormalo. Und natürlich viele viele viele andere Schweinereien für die der Bürger bezahlen muss.
    Also erzähl mir nichts von Misswirtschaft. Dieses Schweinesystem ist doch nur noch da, weil der Bürger für jeden Mist bluten muss und noch nie gefragt worden ist,ob er das überhaupt will.
    Aber wenn die vermeintlich Mächtigen fragen würden,dann hätten wiir diesbezüglich auch mal demokratische Verhältnisse. Aber welcher Kapitalist hält schon viel von der Demokratie.
    Die ist ihm doch nur im Weg auf dem Weg zu immer mehr Profit. Mir wird übel. 🔒
    Geändert von Iver (22.09.15 um 18:41 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •