Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: E2iPlayer

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    39
    Danke
    26
    Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    E2iPlayer

    Nur mal so als kleinen Anstoß für diejenigen, die die App noch nicht kennen.

    Der E2iPlayer ist um einiges besser und komfortabler als das geniale Mediaportal.

    Ich benutze einen VU+ Ultimo mit dem neusten OpenATV. Lange Zeit bin ich beim VTI Image geblieben, gerade wegen dem MP, was lange unterstützt wurde seitens VTI. Da der Support vom MP aber nach und nach eingestellt wurde, bin ich durch reinen Zufall auf den E2iPlayer gestossen. Nach einer Weile Einlesezeit, wie was wo .. habe ich mir die App installiert und festgestellt, das ich schon sehr lange mit dem *Zeugs* nichts mehr zu tun hatte ;)

    Per Telnet die App installiert, obwohl ich die auch einfacher über den Feed hätte installieren können ... im nachhinein ist mal schlauer und ich habe endlich mal wieder telnet Befehle geschrieben/gesendet ;=

    Der E2iPlayer ist im Gegensatz zum MP wie eine eierlegende Wollmilchsau .... da läuft so ziemlich Alles, was man sich wünscht. Selbst Aufnahmen von Inhalten auf ne HDD gehen einfach von der Hand. Einfach nur GEIL!

    Den Machern des MP an dieser Stelle nochmals einen fettes Dankeschön für absolut geile Jahre .... nach dem damaligen ROM Wechsel der Sky Karten (war es 2010?), den Jahren danach mit Cardsharing ... bis dieses dann auch mal reichlich eingeschränkt wurde und nur noch mit oscam lief, wo ich dann wegen Nullbock raus war .... das MP war bzw. ist (?) eine echte Bereicherung.

    Heute im gemässigten Alter hat man seine ganzen Abos Sky, Netflix, Prime, Paramount (wenigsten ein Premiere/Sky Abo hatte ich aber immer seit 1999) am laufen, interessiert sich nicht mehr wirklich für die eigentlich tote Szene .... diese guten alten Zeiten sind leider und von mir aus vorbei.

    Aber .... der E2iPlayer .... ich habe die Boardsuche hier vor meinem Beitrag bemüht und nix gefunden ... dieser Player/Streamer ist Gold wert.
    Läuft mit VPN wie Butter.

    Grüße aus dem Norden

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RKNNDS für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (In den letzten 3 Wochen), Musicnapper (In den letzten 3 Wochen), roni.x (In den letzten 3 Wochen), wacheia (In den letzten 3 Wochen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •